Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Biete - 2 Karpfenruten + Rollen + Tasche

Dieses Thema im Forum "- Flohmarkt" wurde erstellt von Hechtfreund, 27. April 2016.

  1. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    Verkaufe hiermit mein Karpfen tackle da ich den Spaß am Karpfenangeln verloren habe.
    Es handelt sich hierbei um 2 Chub snooper ruten in 12ft und 3lbs, die Ruten sind 2 Teilig haben eine Transportlänge von 1,8m, beide weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf, bei eine der beiden Ruten ist mal etwas Plastik aus dem Rollenhalter gebrochen, aber die rolle hält einwandfrei, Die ringe sind alle unbeschädigt

    Bei den rollen handelt es sich um die DAM Quick SLR 870 FS, sie weisen auch beide die üblichen Gebrauchsspuren auf, die eine ist oben abgebrochen, womit man sie an der Rute fixiert, ich habe sie nachgeschliffen und nun passt sie wieder ohne Probleme an jede Rute.

    Das Ruten Futteral Ist von DAM, es ist 2meter groß, von innen gefüttert, es bietet platz Für 3 montierte ruten, sowie Rod pod, Kescher, Schirm usw.

    Der Preis würde bei 240 Euro liegen, etwas weniger als die hälfte des neupreises, aber ich lasse gerne mit mir verhandeln :)

    MFG Hechtfreund (BTW, Ich komme aus Münster NRW)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    Preis update: 180 Euro VB
     
  3. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    120 vb hauptsache es kommt für ein wenig geld weg
     
  4. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Hallo !
    Also wenn du Plastikteile die vom Rollenhalter abgebrochen und den abgebrochenen Fuß der Rolle für übliche Gebrauchsspuren hälst , möcht ich nicht wissen was bei dir nicht übliche Gebrauchsspuren sind . Aber mal im ernst wenn du 50 -75 Euro für alles bekommst bist du gut bedient .
    Wenn ich sehe das es bei einigen Onlinehändlern schon Karpfencombos mit Ruten , Rollen , Tasche und Rodpod für knapp 100 Euro gibt und das neu solltest du wirklich an der Preisschraube drehen .

    MfG
     

Diese Seite empfehlen