PLZ 1 -  2.Anglertreffen Berlin - Brandenburg ?

Also ich versuch auch da zu sein wenns keine Einwände gibt.Bleibt ihr dann übernacht?

ja sicher !wer soll denn nach hause fahren ?:prost

nein hat keiner einwände jeder ist gern gesehen

so für alle nochmal im schnellverlauf!

am 18.7 um 16 uhr !

15528 Spreenhagen Hauptstraße (heißt Hauptstraße)

beim netto auf dem parkplatz!

an alle neuen die noch nicht dabei waren !
wir stecken uns zur erkennung was ins haar!
ihr könnt wählen zwische eine 3 wochen alte brasse oder eine rose mit wurzelwerk!:spass

grill: ich und andy

kohle (holz): bernd

köder: jeder selbst!

trinken und picken: jeder selbst!

besteck: jeder selbst!



gute laune: alle!!!


dann also bis 18.7
 
Hallo Jungs und Mädels alles klar bei euch:grins ? freu mich schon auf Samstag:hops

mal ne Frage... lohnt sich ein gezieltes Angeln auf Karpfen dort im Kanal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:keinen schimmer andy!wenn es nen bier gibt was karpfen heisst dann sicher!:)

bringe noch nen kumpel mit!auch angler!
aber "noch" nicht im forum gemeldet hoffe es ist ok!


biss samstag!die freude ist schon gross!
 
Ich hab da nen Problem...Nen Kumpel aus der Hauptstadt will mich am Wochenende besuchen kommen und den seh ich sonst nicht so oft.Er ist zwar kein Angler,hat mir aber angeboten mitzukommen, dass hat er früher schon öfter gemacht...gefällt ihm wohl;) Vielleicht krieg ich ihn auch noch zum angeln;) Deswegen wollt ich fragen obs euch stört, wenn ja ist das kein Problem, einfach bescheid sagen. dann müsst ich leider passen...
 
Hallo Jungs,

bin vor einer Stunde aus Stettin zurückgekommen, von einer Arbeitsberatung zwecks Jugend EM Boxen. Das nächste Treffen ist für diesen Samstag 17.00 Uhr anberaumt. :wein Ich könnte *würg* Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß, krumme Ruten und dicke Fische. :angler:

Petri Heil!
stecs

P.S. Es solle einfach nicht sein, daß wir uns treffen, erst der Unfall, jetzt die Arbeit...
Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich Drei :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:keinen schimmer andy!wenn es nen bier gibt was karpfen heisst dann sicher!:)

bringe noch nen kumpel mit!auch angler!
aber "noch" nicht im forum gemeldet hoffe es ist ok!


biss samstag!die freude ist schon gross!

aha, na dann mal warten was Bernd oder Fürstenwalder dazu schreibt:augen Die kennen sich doch da sicher besser aus wenn sie dort öfter angeln gehen zwecks Karpfen.
Robert, hab nichts dagegen wenn du nen Angelkumpel mitbringst... ich hoffe die anderen auch nicht, Bernd ?
Vielleicht wird er sich ja hier im Forum auch noch anmelden wenn er beim Angeln am Samstag einen Rekordfisch fängt:klatsch
das gleiche gilt auch bei Ephraim. Ich hab kein Problem damit und ich hoffe es wird wieder eine tolle Truppe wie beim letzten mal:prost.
 
Ich glaube wenn der Kumpel dabei ist und zusehen muß wie wir die Fische fangen wird
er bitterlich das heulen kriegen und bereuen jemals mit dem Angeln aufgehört zu haben.
Ich werde mal eine Ladung Taschentücher mitbringen.
Jeder ist willkommen !!!!!
Petri Bernd
 
Na dann steht ja dem morgigem Angelereignis nichts mehr im Weg, es seidenn das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung was den Erfolg betrifft...Falls wir unpünktlich kommen, guckt mal bei Netto an der Pfandrückgabestelle. :prost
Also dann bis morgen.

mfg Martin
 
Yippeahyayeh Schweinebacke! Heute ist Angeltreffen, es ist kalt, keine 20°C, es sieht aus, als regnet es gleich das x-te mal in den letzten 12h und es ist windig. Bestes Aalwetter! Mann, mir tun echt die leid, die heute nicht dabei sein werden :D ;)
 
so, das war wieder mal ein tolles angeltreffen mit netten leuten aus berlin und brandenburg. mit dem wetter hatten wir leider ein wenig pech, denn es regnete oder nieselte die meisste zeit... aber die stimmung konnte man uns dadurch nicht nehmen und so wars ein schönes und lustiges treffen... haben viel gelacht:spass.
Die "kapitalen" fänge liessen auch zu wünschen übrig... so konnte nur unser schwarzer hecht(blackpike) mehrere fische fangen und
heute morgen noch den einzigsten aal an land ziehen...
mit ca.55cm zwar kein riese, aber immerhin ein guter räucheraal:klatsch.
das es da so schlecht gebissen hatte, lag wohl auch nicht an der stelle oder dem gewässer, sondern höchstwarscheinlich am extremen wetterumschwung den tag zuvor.
also bernd, du bist nicht daran schuld:engel.
mir hat die stelle dort gut gefallen und ich hätte bei einem dritten fischhitparaden-treffen kein problem damit wieder da hin zu fahren oder evtl. doch woanders hin... :confused:
dann vielleicht aber mal für ein ganzes wochenende:prost.
p.s.blackpike, fuerstenwalder und ich waren wo ihr alle weg ward noch an der einen kiesgrube und blackpike konnte dort noch 2 barsche fangen:).

vielen dank an alle die da waren:respekt.
hier dann noch ein paar bilder ...
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 186
  • 08.jpg
    08.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 184
  • 07.jpg
    07.jpg
    72 KB · Aufrufe: 186
  • 06.jpg
    06.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 175
  • 05.jpg
    05.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 181
  • 03.jpg
    03.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 184
  • 02.jpg
    02.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 176
  • 01.jpg
    01.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
:spass sorry wegen doppelposting!:spass

du wolltest doch blos 2 mal danke haschen!:spass

Bericht!

ein schöner angeltag/nacht is vorbei!

mansche mussten was früher gehen (wegen wildschweine)(scherz)
stimm´s empanaius:spass
mansche quatschten den ganzen abend blos müll! da zähle ich mich zu!

alles im allen ein schönes treffen! wenig fisch !nette menschen wiedergetroffen/kennengelernt!
was will man mehr!

spitznahmen wurden auch festgelegt!
empanaius ,grill matze; rounthousfürstenwalder; blackmaik:augen danke empanaius;bernde jutsche; silvia :trost:schmatz:trost

nichts für ungut jungs nen bisschen spass muss sein!
besonders kreativ waren wir/ich :augen bei fischandy´s spitznamen!

der spitzname ist fischandy1980! toll nicht?:augen

nagut hoffe das war nicht das letzte treffen!bis denne

man schreibt sich!


mmm sollte ich jetzt noch einen zweiten beitrag schreiben vill. gibt es ja noch nen danke mehr:hahaha:


scherz!hoffentlich nimmt spezi deine entschuldigung an !sonst kannste bestimmt nicht ruhig schlafen :trost

also andy ich habe kein problem mit dein doppelposting
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr das ihr ordentlich Spass hattet.
Wäre ja gerne dabei gewesen, nur mit den Samstag habert es etwas bei mir.
Man trifft sich bestimmt mal wieder, vielleicht geht es ja dann schon mal am Freitag los.
@ blackbike, Du hast ja ganz schön abgeräumt, aber nur weil ich nicht dabei
war:hahaha:.
Die Flasche von der Bier hast Du die auch gefangen??:)
Bis demnächst mal wieder.

Gruß Bernd
 
So..............erstmal danke für die tollen berichte, hat echt Spaß gemacht.Silvia ist hoff ich wieder nüchtern :ertrinken...obwohl ichs mir nicht vorstellen kann :prost Wir (Grill Matze und ich) warn noch schön feiern, aber nächstes mal bleib ich garantiert übernacht.Versprochen blackpike :banane: !Wir beede mensch...achso, den Aal haste bei netto geholt wa?Als alle noch geschlafen haben! Joe Clever! Auf jeden Fall muss ich sagen die Leute warn der Hammer bloß dass ich heut früh mit den Brötchen da stand und keiner mehr da war fand ich ganz schön mies :wein Wir sehen uns
mfg Empanaius und GrillMatze
 

Anhänge

  • DSC00944.JPG
    DSC00944.JPG
    598,1 KB · Aufrufe: 162
  • DSC00955.JPG
    DSC00955.JPG
    316,7 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00953.JPG
    DSC00953.JPG
    593,2 KB · Aufrufe: 144
  • DSC00952.JPG
    DSC00952.JPG
    594,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00951.JPG
    DSC00951.JPG
    585,9 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00950.JPG
    DSC00950.JPG
    547,4 KB · Aufrufe: 160
  • DSC00947.JPG
    DSC00947.JPG
    1.016,7 KB · Aufrufe: 148
  • DSC00946.JPG
    DSC00946.JPG
    597,3 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00945.JPG
    DSC00945.JPG
    942 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00966.JPG
    DSC00966.JPG
    568,8 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben