Video Clip -  2,46m Wallerdrill und mehr!! Hammer!!!!

Prima sache hat mir gefallen, so ein Drill kostet ganz schön viel Kraft,je nachdem wie lange das dauert, da können einen die Kräfte schon verlassen und Puste ausgehen.
Wohl dem der seinen Angelkumpel mit dabei hat zum aushelfen, falls nichts mehr geht.
 
Schneiderchen schrieb:
Prima sache hat mir gefallen, so ein Drill kostet ganz schön viel Kraft,je nachdem wie lange das dauert, da können einen die Kräfte schon verlassen und Puste ausgehen.
Wohl dem der seinen Angelkumpel mit dabei hat zum aushelfen, falls nichts mehr geht.

So wir mir das Video erscheint, hat der Drill locker ne Stunde gedauert oder so. In dem ganzen Video schafft er es nur einmal den Fisch etwas ranzuholen. Ein dicker Wallerdrill ist anstrengender als ein Sprint:-). Der arme Kerl. :respekt :respekt
Mfg
Tim
 
Ich fands aber echt net schlecht dass der eine einen "durchschnittlichen" Waller mit der Zanderrute rausholt da muss man echt Gefühl haben!!!
Respekt!

Mfg
Andy
 
KarpfenFan2007 schrieb:
Einmal wäre die ja sogar fast gebrochen:):) Aber so ein Teil ist bestimmt schon echt heftig.

Kannst mir glauben, dass die nicht fast gebrochen wäre. Es gibt Ruten für sehr viel Geld (bis 1000Euro), die kann man nicht mit normalen Wallerruten vergleichen. Eine normale Wallerrute bricht ungefähr bei 6-7kg belastung (Eimer mit Wasser(7kg) anheben). Das sind auf jeden Fall Spezis. Die benutzen Ruten die bis 20kg aushalten. Auf Deutsch heisst das, dass die so ziemlich unzerbrechlich sind! Aber für uns normale Menschen sieht das schon echt krass aus :respekt :klatsch
 
Man wen die nicht fast gebrochen wäre bis wohin hätte die siche den noch biegen können einmal rum??
Aber für über 1000Euro wer kauft sowas???:)
 
KarpfenFan2007 schrieb:
Man wen die nicht fast gebrochen wäre bis wohin hätte die siche den noch biegen können einmal rum??
Aber für über 1000Euro wer kauft sowas???:)


In der Wallerszene sind solche kosten nichts ungewöhnliches. Solche Ruten kann man auch nicht kaufen, sondern sind Eigenfabrikate. Für richtige Wallerfreaks ist eine starke Rute Pflicht. Und das schlimme ist, die haben da in der Regel mehrere von. Wallerangeln ist also kein billiges unterfangen :)
 
Echt coole Wallerdrille.:cool:
Das kostet ganz schön viel Kraft :fechtend:aber es lont sich am ende auch denn der fang ist manchmal größer als der Fänger!
 
Dank auch für die Videoseite, hab sie gleich unter meinen Favoriten abgespeichert. Gut zur Motivierung nach erfolglosem Ansitz... :heulend:

Petri! :daumenhoc
 
Zurück
Oben