Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Neuerung - 100 Tage-Highscore und Allzeit-Highscore

Dieses Thema im Forum "- Spiele - Plauderecke" wurde erstellt von Angelspezialist, 15. Dezember 2005.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Hallöchen an alle Spieler,

    ab sofort sind beim aktuellen Higshcore (Champion) nur noch die Einträge der vergangenen 100 Tage zu finden (ca. 70.000 Einträge wurden somit gelöscht). Der "absolute Highscore" bleibt natürlich erhalten. Somit sind nun zwei Higshcores zu jagen, der aktuelle (über 100 Tage) und der absolute (ewige) Higshcore.

    Das heißt auch, dass sich künftig der Spielhallen-Champion nicht mehr auf ein paar guten Higshcores ausruhen kann, da der Chamiontitel aus den Highscores der vergangenen 100 Tage gebildet wird. Viel Spaß! :)

    P.S.: In nächster Zeit kommen auch wieder ein paar neue Spiele hinzu. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2005
  2. MuchachO

    MuchachO Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    04835
    Hallöle - wenn ich eine technische Frage zu Eurer Spielhalle habe - hier ?
    Was habt Ihr denn fuer einen megagolien Hack im Einsatz - schaut echt Klasse aus. (auch haben moechte)

    MuchachO
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Hallöchen MuchachO,

    das war ursprünglich mal der Arcade-Hack von John (siehe vB.org). Inwischen ist aber kaum noch etwas original. ;)
     
  4. Last_Unicorn

    Last_Unicorn Petrijünger

    Registriert am:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    97082
    hi :)

    über die 100 tageregelung kann man geteilter meinung sein.

    klar gibt es durch die löschung der highscores auch mehr bewegung.
    natürlich verstehe ich, daß da viel speicherplatz eingespart wird.

    aber bei so vielen spielen, solltet ihr mal darüber nachdenken, vielleicht eine andere einteilung zu finden.

    oder gibt es wenigstens die möglichkeit, wenn schon scores gelöscht werden, daß man das per e-mail erfahren könnte? die spiele sind nicht alphabetisch geordnet. das gibt immer eine sucherei :(
    eine hilfe wäre auch, wenn bei den highscores, nachdem man seinen nick angeklickt hat, das datum erscheinen würde :klatsch

    so eine hall of fame wäre doch auch etwas. bei meinem eintritt in das forum waren einige spieler da, die jetzt einfach verschwunden sind. vielleicht ist das auch durch frust gekommen :augen

    das wollte ich mal loswerden. bitte nicht sauer sein :shock

    ihr habt ein super forum hier :respekt
    das muß auch gesagt werden! :)

    viele grüße :)

    Last_Unicorn
     
  5. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Hallöchen Last_Unicorn,

    danke für Dein Lob und Deine kreativen Vorschläge. Evtl. hast Du doch einiges in der Spielhalle noch nicht gesehen. Zum einen kannst Du in Deinen Einstellungen einstellen ob Du benachrichtigt werden willst, wenn jemand Deinen Highscore schlägt und zum anderen weißt Du doch wenn die 100 Tage rum sind, dann musst Du eben erneut den Rekordversuch starten. Der Verbrauch an Speicherplatz ist mir ehrlich gesagt Wurscht (habe kräftig vorgesorgt), an dem soll`s nicht scheitern. Man sollte aber auch bedenken, dass bei hunderttausenden von Einträgen die Spielhalle allmählich langsamer wird. ;)

    Allzeitrekorde bleiben ja, unabhängig von den 100Tagen-Highscores, für immer stehen, solange sie nicht überboten werden. Das könnte man auch als "Hall of Fame" ansehen. :grins

    Was die Spielauswahl angeht, da gibts doch bereits eine Menge Möglichkeiten. Wenn Dir ein Spiel gefällt und Du es öfters spielen möchtest, fügst Du es einfach zu Deinen Favoriten hinzu, die Du mit einem Klick jederzeit wieder aufrufen kannst. Dann gibts die Auswahl, wo Du direkt nach den Namen des Spiels aus der alphabetischen Scrollliste raussuchen kannst. Und dann gibt es noch das Suchfeld, in das Du einfach den Namen, Stichwort oder Abkürzung eingibst und danach suchen lässt. Und zu guter Letzt siehst Du über der Spiele-Übersicht die Buchstaben von A-Z. Klicke mal auf einen der Buchstaben und Du erhältst alle Spiele mit diesem Anfangsbuchstaben, anstatt der standardmäßigen Übersicht, bei der die neusten Spiele vorne sind. ;)

    Die Spiele in Kategorien einzuteilen, wäre möglich. Ich hatte dies auch schon mal überlegt, bin aber daran gescheitert vernünftige Kategorien zu erstellen bzw. die 600 Spiele vernünftig zuzuordnen. Es sind einfach zuviele und hinterher heißt es dann sicher man findet die Spiele nicht in der richtigen Kategorie, weil sie evtl. zu mehreren passen würden... :nixweiss:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  6. Last_Unicorn

    Last_Unicorn Petrijünger

    Registriert am:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    97082
    danke dir für die antwort! :)

    irgendwie werde ich es schon hinbekommen.

    viele grüße:wink

    Last_Unicorn
     

Diese Seite empfehlen