-

1. Mal Schweden - Tipps und Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von BeneV, 8. Januar 2015.

  1. BeneV

    BeneV Petrijünger

    Registriert am:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    83646
    [TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
    [tbody>[TR]
    [TD="class: alt1"] Servus miteinander,

    ich würde gerne mit meiner Freundin für 1 Woche + Anreise nach Schweden fahren, mir schwebt eine Hütte direkt am Wasser vor, am besten gleich mit Boot (E-Motor+Außenborder) wäre natürlich ein Traum.

    Meine Frage an euch wäre nun, was für Gewässer könnt ihr für Hecht, Zander & Co empfehlen? Ich will auf alle Fälle mitm Auto fahren, daher wäre mir die südliche Region Schwedens am liebsten, Fahrzeit mit dem Auto ca. 2-3,5h von Trelleborg. Jahreszeit hätte ich jetzt mal an den Mai gedacht?

    Auch bzgl. Lizenzen wäre es natürlich super ein paar Infos zu bekommen? Ich weiß Google usw. aber ich vertraue lieber auf Erfahrungen von Angelkollegen die wirklich schon vor Ort waren...

    Vielen Dank im Voraus!

    LG
    Bene



    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: alt2"] [​IMG] [​IMG] [/TD]
    [TD="class: alt1, align: right"] [​IMG][/TD]
    [/TR]
    [/tbody>[/TABLE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2015


  2.  
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
  4. Modellbauer

    Modellbauer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2009
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    Berlin, Germany

Diese Seite empfehlen