Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Fisch-Hitparade | Angelforum.

  1. Odinwotan gefällt Fuerstenwalders Beitrag in dem Thema Trotz Corona Angeln: Was du in der Krise beachten solltest.

    Du meckerst rum, dass die Ausgangsbeschränkungen Blödsinn seien, weil du ja trotzdem auf Arbeit mit anderen Menschen in Kontakt kommst....

    2. April 2020 um 21:02 Uhr
  2. Fishripper antwortete auf das Thema Allgemein - Was für Musik hört ihr?.

    Die hier geht auch immer! Das waren noch weibliche Gesangsstimmen!!! [MEDIA]

    2. April 2020 um 19:40 Uhr
  3. Fishripper antwortete auf das Thema Trotz Corona Angeln: Was du in der Krise beachten solltest.

    Na klar, Ich meine nur die Menschen sollten sich ihre Freiheit nicht verbieten lassen!! aber der Staat muss ja seine sogenannten...

    2. April 2020 um 19:27 Uhr
  4. Fuerstenwalder antwortete auf das Thema Trotz Corona Angeln: Was du in der Krise beachten solltest.

    Du meckerst rum, dass die Ausgangsbeschränkungen Blödsinn seien, weil du ja trotzdem auf Arbeit mit anderen Menschen in Kontakt kommst....

    2. April 2020 um 18:34 Uhr
  5. staupi antwortete auf das Thema PLZ16 Tonstich bei Mühlenbeck.

    Hat jemand neue infos zum See,ich werde nächste Woche mal hinfahren ist ja nicht weit.

    2. April 2020 um 18:18 Uhr
  6. Jack the Knife gefällt dana1s Beitrag in dem Thema Trotz Corona Angeln: Die Corona Challenge.

    Jack du hast es richtig verstanden was ich sagen wollte und ich hätte es nicht besser schreiben können. Danke! Jeder verarbeitet die...

    2. April 2020 um 16:06 Uhr
  7. Fishripper antwortete auf das Thema Trotz Corona Angeln: Was du in der Krise beachten solltest.

    Wegen solcher Denkweisen ist bestimmt laut aktueller Statistik seit beginn von Corona die Rate der "gegenseitigen Anzeigen" gestiegen!...

    2. April 2020 um 15:35 Uhr
  8. dana1 antwortete auf das Thema Trotz Corona Angeln: Die Corona Challenge.

    Jack du hast es richtig verstanden was ich sagen wollte und ich hätte es nicht besser schreiben können. Danke! Jeder verarbeitet die...

    2. April 2020 um 13:33 Uhr
  9. FHP Redaktion erstellte ein neues Thema.

    Trotz Corona Angeln: Angelverbot für Berlin

    Angeln ist wohl eines der schönsten Hobbies die es gibt - das ist zumindest in Berlin seit dem 31.03.2020 vorerst vorbei. Zumindest hat...

    Forum: - Allgemeines

    2. April 2020 um 12:42 Uhr
  10. Jens_FHP gefällt Jack the Knifes Beitrag in dem Thema Trotz Corona Angeln: Was du in der Krise beachten solltest.

    Mit den meisten Verwandten, Freunden und Bekannten spricht man fast täglich auf Skype oder WA, ist aber nicht so, daß es den direkten...

    2. April 2020 um 12:32 Uhr
  11. Jens_FHP gefällt angelhoschi76s Beitrag in dem Thema Trotz Corona Angeln: Was du in der Krise beachten solltest.

    Hallo zusammen, In Baden-Württemberg sind die Beschränkungen noch nicht ganz so rigoros wie in Bayern. Da meine Vereinsgewässer aber...

    2. April 2020 um 12:32 Uhr
  12. Jens_FHP gefällt Fuerstenwalders Beitrag in dem Thema Kunstköder - Das Baitball Spinner Rig.

    Ein Fisch dieses Rigs läuft ausserhalb des "Schwarms", der mit Haken. Der ist dann sozusagen schutzlos und soll nach Meinung der Macher...

    2. April 2020 um 12:27 Uhr
  13. Jens_FHP gefällt dana1s Beitrag in dem Thema Trotz Corona Angeln: Die Corona Challenge.

    #schweyer Du hast schon recht das es Einreisekontrollen durchgeführt werden, aber das die Grenze dicht ist stimmt so nicht ganz....

    2. April 2020 um 12:27 Uhr
  14. Jens_FHP gefällt Jack the Knifes Beitrag in dem Thema Trotz Corona Angeln: Die Corona Challenge.

    Würde Sinn machen, anstatt einfach drauflos zu schreiben, und irgendwelche falsche "Rückschlüsse" zu ziehen, denn...... ...wenn man...

    2. April 2020 um 12:27 Uhr
Die Seite wird geladen...