Lungchay
Reaktionspunkte
558

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • I
    Mensch Bernd,Du machst ja Sachen.Schreibst hier einfach Posts mit nicht Zielführender Überschrift.Na Gott sei Dank hattest Du Hilfe-ich kringle mich-.So viel Kleinkariertheit!! Bernd trags mit Humor.Deine Überschrift hat schon gut gepasst.
    In Florina wohne ich , das liegt genau im Dreiländereck Albanien-Mazedonien-Griechenland
    bis Mazedonien sind es 15 Km und bis Albanien sind es ca. 40 Km .
    Da wo auf der Landkarte die Prespa-Seen sind , der Griechische Teil vom Prespa gehört mit zu Florina
    Gruß
    Josef
    joo , das währ nicht schlecht , natürlich auch gute Essen dabei
    Essen und trinken gehört hier unbedingt zusammen .

    Gruß
    Josef
    Ach Josef! Ich stelle mit gerade vor, wie wir in einer gemütlichen Kneipe sitzen und Ouzo trinken.

    Gruß!
    Bernd
    Das hört man gerne , bei mir ist auch alles bestens , naja sagen wir mal fast alles bestens.
    Der Ouzo ist kaltgestellt und wartet darauf getrunken zu werden .

    Gruß
    Josef
    Hallo Bernd,

    ja genau die wohnt in Tüssling sind ca. 5 km von mir weg.
    Wie kommst du denn darauf?

    Gruß erli
    I
    Hallo Bernd,schön das Du endlich mal nen Bild von Dir eingestellt hast(grins).War einige Tage offline,jemand nettes hat mir mitgeteilt das mein PC gehackt ist und meine Sicherheit gleich null wäre.(als ob ich das nicht selber wüsste)
    Jau!! Die Grippe ist bei mir nur zwei Tage kurz und knallhart da, dann geht es wieder aufwärts. Danke der Nachfrage! :super:
    I
    Ja,danke Bernd.Schön das es Dir wieder besser geht.Solche Erkältungen sind schon eine verflixt unangenehme Sache,zum Glück bin ich bis jetzt selber verschont worden.Das liegt aber bestimmt daran das ich den ganzen Tag draussen arbeite.
    Ich schicke Dir noch eine PN,nur heut nicht denn jetzt geht es gleich in die Falle-bin geschafft.Wünsch Dir noch einen schönen Abend nette Grüsse Wolfgang
    Hallo zusammen!
    Ganz langsam tauche ich wieder auf.
    Habe zwar noch einen dicken Schädel und etwas Halzschmerzen, aber langsam kommt es wieder.

    Gruß!
    Bernd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben