Hechtspezialist
Reaktionspunkte
832

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Moin ,Hechtspezialist.möchte gerne dein freund sein . meine Lieblings Fischart Rotaugen.Mein Lieblingsköder Maden. Mein Grösster Fisch: Hecht von 79 cm .
    Servus,
    Warte noch auf den großen Waller :-)
    Ansonsten eigentlich schon alles möglich Gefangen !
    Köfi/ sowie Tauwurm ist so mein Köder !
    Petri
    na ihr ich habe am donnerstag meinen grössten hecht gefangen. er war 79cm. der drill war gut hat auf drop shot gebissen. hab ihn wieder rein gesetzt. CATCH&Relis
    :angler::klatsch
    Servus Petrifreunde,
    habe gestern einen 55er Esox beim Spinnfischen gefangen, hab alles richtig gemacht beim Drill nur hab ich ihn beim Keschern verloren, egal dann fang ich ihn wenn er größer geworden ist.:super:
    Hi Hechtspezialist ich danke dir für deine Freundschaftsanfrage und um auf deine Fragen zu kommen Ich angle am liebsten mit Wurm und Made so und jetz schau dir meinen Namen an und rate was ich am liebsten Fange xD Ich angle am liebsten am Viernheimer Waldsee wir haben hier fast alle Arten obwohl der See sehr klein ist.
    Hi du Spezi wie läufts da unten in Bavaria, was geht bei dem Wetterumschwung? Hab eigentlich gedacht heut ist Hechtwetter- den Silberregen bringt Hechtsegen- war aber flaute.
    Naja nächsten samstag gehts ab nach Schweden, da kann es ja nur besser werden:prost!
    Also dickes Petri
    Ja wünsche ich Dir auch, naja stehe noch am Anfang und Baue meine Ausrüstung gerade auf, Fischereiprüfung habe ich am 18.10.09, aber dann gehts an den See,...
    Meld dich wenn du lust hast.
    PetriHeil
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben