Harzer
Reaktionspunkte
5.767

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Alles Gute Armin, bleib Gesund.......die Tasche ist echt ok, habe sie vor einem Jahr geschenkt bekommen.
    Moin Armin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen heutigen Wiegenfest.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und noch viele glückliche Stunden beim Angeln.

    Gruß Bernd
    Ja man wird im Alter ruhiger, bei mir ist es so ich muss zZ Betablocker schlucken und da friert man noch schneller als vorher. Aber wenn die Gewässer hier zu wären würd ich drauf gehen zum fischen.
    Hi ich habe gerade gesehen das du dir meinen Beitrag angeschaut hast, ich denke in deiner Region ist in diesem Jahr das Eisangeln noch möglich.
    Verkostungsbericht vergessen, Scholle und Dorsch haben wunderbar geschmeckt:)
    Gruß Robert
    Moin Armin,

    Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2010, kurzfristig natürlich einen guten Rutsch und bleib so wie Du bist - Du bist schon o.k.

    Beste Grüße
    CLIFF
    Hallo Armin,

    frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010, Dir und Deiner Familie


    Gruß Andreas
    Hallo Armin , herzlichen Dank für die Bilder .Mein Gott sind das tölle Tiere, ich habe sie meiner Frau gezeigt, aber nicht gesagt woher ich diese schönen Bilder habe.
    Ihre Bemerkung , wir ziehen sofort um !( Wir dürfen in unserer kleinen Wohnanlage,4 Wohnungen, keine Tiere halten ) Recht hat sie ,ich glaube ich packs tatsächlich noch einmal an.Nochmals vielen Dank , dein Freund Horst.
    Hallo Armin , wollt einfach nur mal wieder Tach sagen.Ich glaube du weist garnicht ,daß ich ein Hundenarr bin.Kannst du mir mal ein größeres Fote deiner Hunde auf meine Seite stellen?
    Ich versuche die eingestellten Bilder immer zu vergrößern , sorry , ich glaub ich bin dazu entweder zu blöd oder zu alt.
    Schon mal danke und viel Petri ,wünscht dir der Horst.
    Armin,
    ich weiß, ich kann es nicht wieder gut machen, aber ich schaue hier kaum noch rein-
    trotzdem von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag; natürlich bekommst Du auch weiter die Infos von mir, denn wir haben gerade eben das 100jähriges Bestehen des SFV Oldenburg mit einem "Tag der Offenen Tür" gefeiert.
    Beste Grüße
    CLIFF
    Mann Armin , da hab ich was verpennt:mad::mad:.
    Dreimal : S O R R Y! :(
    Aber nun :
    Nachträglich alles Gute und viel Petri für die Zukunft.Bleib gesund und pass gut auf dich auf,damit es dir nicht wie mir ergeht.
    Lieber Freund ,ich höre schon jetzt deine besorgte Nachfrage: Danke ,es geht mir wieder gut,der Schrott wurde wieder raus operiert und die Fäden sind auch bereits gezogen.Nun lerne ich noch wieder normal zu laufen und zu Pfingsten wird mit Mutter das erstemal wieder das Tanzbein geschwungen.Wie man das macht kenne ich ja von meiner Fliegenrute.Nämlich durchbiegen und aufladen:spass
    Wünsche dir wirklich alles erdenklich gute , dein Freund Horst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben