Altangler
Reaktionspunkte
450

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • T
    Herzlichen Glückwunsch,meiner seits,wenn auch spät.
    Viel Freude heut im Kreis deiner Familie und bleib den Anglern erhalten.
    Gruß Torsten
    P
    Hallo Horst mein Freund,
    ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Vorallem Gesundheit und viele große Fische.
    Gruß
    Philipp
    Hallo Horst,
    ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.


    Gruß


    Michael
    Hallo Horst
    Alles Gute zum Geburtstag, wünsche Dir noch viele schöne Angelstunden.
    Gruss Bernd
    Hallo Horst
    ich glaube da hast du was verwechselt ich bin nicht Sven:hahaha:
    Ich Wünsche dir alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!:spass
    lg Raphi
    Horst,
    alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und immer einen dicken Fisch an der Angel. Bleib so wie Du bist, und auf das Du im neuen Lebensjahr Beim Angeln vorsichtiger bist und Dir nicht wieder die Knochen kaputt machst.
    Gruß, der Günni
    Hallo Horst, mein Guter,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünsche ich Dir :schmatz. Alles, was Du Dir wünscht, soll in Erfüllung gehen. Laß Dich ordentlich feiern :spass:prost.
    Ich hoffe, es geht Dir wieder richtig gut.
    Ich meld mich bald wieder.

    Ganz liebe Grüße Moni :)
    Vielen Dank!!:)
    So liebe Worte habe ich in den letzten zwanzig Jahren sehr selten gehört!!:heulend:
    Ich hoffe doch sehr, dass wir uns noch öfters lesen werden!!:super:

    Ganz liebe Grüße von der Erft, natürlich auch an die Familie!!:angler2:

    Bernd:essen:
    Hallo Altangler, ich grüße dich!

    Schön, dass du mal auf meiner Seite gewesen bist. Ich wünsche dir und der ganzenFamilie einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße!
    Bernd
    :schrei Jetzt ist die Station fertig und steht wie unten beschrieben, im Forum.Schaut doch mal rein,denn für Lob oder auch Kritik bin ich immer offen,euer Altangler Horst.:spass
    Hallo Horst hab dein Freundschaftsangebot gerne angenomen!
    Für kreative Eigenschöpfungen bin ich immer zuhaben, du wirst hier und hier einige von mir finden!
    Gruß Hubert
    Hallo Freund ,für mich große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.Durch mein derzeitiges Handycap(Unfall) habe ich natürlich Zeit genutzt und habe mir eine:
    Fliegenfischerstreamertüddelstation gebaut.
    Was das ist und wie das geht erfahrt ihr noch genauer im Forum unter :Ein halbes Leben mit der Angel auf Du....!( Mitgliedervorstellung ) Bis bald ! Horst
    Hallo Horst:),

    da brauchst Du doch nicht verlegen sein.Genieße es einfach, dass so viele Menschen an Dich denken und Dir gute Wünsche schicken. Und werd einfach schnell wieder gesund.
    Ich kenn Dich zwar noch nicht so lang, aber ich schätze Dich als einen lieben, guten Menschen ein.Ich wünschte, mein Sohn hätte so einen Opa gehabt.
    Leider können wir nichts weiter tun, als Dich zu trösten und aufzumuntern.
    Aber das wird schon. Du hast ja uns hier im Forum:klatsch.
    Also komm schnell wieder in die Hufe, die Fische und wir warten auf Dich.

    Bis bald

    Petri und liebe Grüße Moni
    Mensch Horst, endlich hört man mal wieder was von Dir:klatsch.Ich hoffe, es geht jetzt wieder bergauf. Habe Deinen Bericht gelesen. Toll geschrieben.Und auch schöne Bilder. Der nächste Urlaub wird dafür desto besser. Hauptsache ist, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst.
    Schön, dass Du wieder da bist. Hat richtig was gefehlt hier im Forum.
    Ich denk an Dich und wünsch Dir gute Besserung :schmatz.

    Liebe Grüße und bis bald

    Moni
    Hallo Horst ich hoffe es kommt gesundheitlich wieder alles ins Lot. Lasse dir mal ein paar ganz liebe grüße da.Ich würde gerne mal deine Meinung zu dem Threat 40.000 User hören.
    Und schön das es dich hier gibt das wollte ich dir mal sagen . Toll wie du dich hier einbringst .Hut ab Respekt.Gruß Carmen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben