C
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Tobias
    bin auch auf der Suche nach einem Anglerkollegen. Alleine macht es keinen Spass. Ich wäre in Friedrichroda, aber mobil. Bin allerdings Rentner ( 65 ), war aber mal Fischer von Beruf. War dieses Jahr auf hoher See zum Dorschangeln, war super ( 13 St. gefangen ). Suche da auch jemanden , der mal mitfahren würde .
    Schöne Grüße
    Werner
    HalloTobias
    bin auch auf der Suche nach einem Anglerkollegen. Alleine macht es keinen Spass. Ich wäre in Friedrichroda, aber mobil. Bin allerdings Rentner ( 65 ), war aber mal Fischer von Beruf. War dieses Jahr auf hoher See zum Dorschangeln, war super. Suche da auch jemanden , der da mal mitfahren würde.
    Schöne Grüße
    Werner
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben