Jack the Knife
Reaktionspunkte
11.083

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hallo Andreas!
    Wie es bei dummen Menschen mal so ist, komme ich zu Deinem Geburtstag zu spät. Ich bitte um Vergebeung und wünsche Dir nachträglich alles Glück dieser Welt!!

    Liebe Grüße von der Erft!
    Bernd
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ein dickes Petri Heil für das neue Lebensjahr.
    Hallo Andreas,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir noch eine tolle Saison am Illerkanal und hoffe, dass alles so verläuft wie Du es Dir auch wünschst!

    Viele Grüße
    Volker
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Freude und Glück im Leben und bei unserem gemiensamen Hobby und immer nen dicken Fisch am Band !
    Ich wünsche dir alles alles gut,vor allem aber viel Gesundheit und immer nen guten Fisch an der Rute....

    Viele Grüße Mike
    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche! In 4 Wochen habe ich ja endlich Urlaub, dann gehts endlich los!
    Schöne Grüße von der Oder und Petri Heil!
    Jens
    M
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben