FM Henry
Reaktionspunkte
11.725

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen

  • Sorry,das war nicht meine Absicht.Habe wirklich keinen Plan wie ich das gemacht habe.
    Das Texten in den Foren gehört auch nicht zu meinen stärken.
    Ich hoffe ich war inhaltlich wenigsten konform.
    gruß mario
    Na was soll das schon bedeuten! Das ich für Februar Urlaub einreichen werde und wir uns bei Frau Blank wieder sehen.....oder fällt es aus?
    Hilfe ich hab es verpennt!

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, hoffe wir sehen uns im Februar wieder!

    Torben
    Moin Henry,

    die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken.

    Viele liebe Grüße aus dem tiefsten Wald
    Andreas
    Hi Henry,

    wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!

    Stets beste Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, krumme Rute(beim Angeln!) und volle Kescher!!
    Ich wünsche dir alles alles gute, vor allem aber Gesundheit und Schaffenskraft....

    Viele Grüße Mike
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.
    Ein dickes Petri Heil für das neue Lebenjahr.

    Gruß J.H.
    Hallo Henry,

    vielen Dank für die Glückwünsche. Ich feier in ganz kleiner Runde in Erfurt. Getsern war ich fischen und konnte schöne Äschen überlisten. Leider ist Schonzeit, sonnst wäre eine mit nach Berlin gekommen. Das Angebot mit der gespliessten Rute gilt.

    Schöne Grüße aus Erfurt, Ronald
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben