Angel Opa 01
Reaktionspunkte
57

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Klaus!

    Die Flöha hat viele Allgemeinestrecken mit schönen Wehren und da stehen auch schöne Karpfen. Da sind Tgae dabei, da kommen sie bis vor die Füße geschwommen.Aber ich bevorzuge das Karpfenangeln an den Teichen, die wir hier zahlreich haben. Da liegt mein persönlicher Rekord bei einem 80er Spiegler.

    Gruß Sandro
    Hallo Klaus!
    Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!
    Ich hoffe, dass Du eine schöne Geburtstagsfeier im Rahmen Deiner Familie gefeiert hast. Und nun rutscht mal schön ins Jahr 2013!!

    Viele Grüße!
    Bernd
    Hallo Klaus!

    Happy Birthday viel Gesundheit und viele dicke Fische.
    Und danke das Du Dich auf meiner Seite gemeldet hast.

    Gruß Sandro!
    Hallo Klaus
    Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch mehr Fische im neuen Lebensjahr.
    Gruss Bernd
    Hi Klaus,

    danke für den netten Gruß, wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

    Gruß Andrè
    Hallo Klaus

    Danke für die Weihnachtsgrüsse.Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch.:prost
    Hallo Klaus!
    Frohe Weihnachten und einen sehr guten Rutsch ins das Jahr 2013! Das gilt natürlich auch für Deine ganze Familie und Deinen Freundeskreis.
    Du hast übrigens das richtige St. Johann gemeint. Wenn ich mir das jedoch auf der Landkarte betrachte, dann bist Du doch weiter entfernt, als ich zuerst dachte.

    Nun denn, jetzt bringen wir erst einmal die Feiertage hinter uns.
    Bis bald und viele Grüße von der Erft!

    Bernd
    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Nachricht. Da wir in etwa das gleiche Baujahr haben, gibt es mit Sicherheit viel zu erzählen. Leider bin ich nur am Wochenende in meiner Bude, das wird sich jedoch im nächsten Jahr ändern. Ich denke, wir sollten uns gegenseitig im Auge behalten. Wenn ich mir Deinen Standort betrachte, könntest Du in der Nähe von einem meiner Freunde wohnen. Er kommt aus St. Johann, und das müsste eigentlich in Deiner Nähe sein.

    Viele Grüße aus dem Erftkreis!
    Bernd
    na gern freu mich schon auf die nächste saison da ist der kleine erst mal aus'm gröbsten raus vieleicht lässt sich da mal was machen.
    und schon will er abendbrot laut und deutlich zu hören.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben