Eberhard Schulte
Reaktionspunkte
8.917

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Happy Birthdey
    Allas Gute und vor allem Gesundheit, das ist das wichtigste!
    Wünsche Dir immer eine krumme Rute und dicke Fische.

    Gruß J.H.
    Hallo Eberhard, Danke für deine Nachricht du kannst die Petition doch Anonym Zeichnen
    Schau dir das nochmal an wie bei der Cormoran Petition auch.

    Gruß Klaus
    Hallo Eberhard, Ich darf doch du sagen. Ich habe eine Bitte an dich schau dir doch mal
    die Baden Württenberg Online Petition zur Abschaffung des Nachtangelverbots an und
    gib Bitte deine Stimme ab.
    Ich Danke dir im voraus.

    Gruß Klaus
    Wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Fest, und eine schöne Weihnachten Eberhard :-) Und natürlich nen fleißigen Weihnachtsmann mit vielen tollen Geschenken ( fürs schönste Hobby der Welt ) :-) Schöne Feiertage Eberhard :-)

    MfG der Forellenjäger aus den Erzgebirge :-)
    Alles Liebe Eberhard, zu Deinem heutigen Ehrentag! Bleib gesund und zufrieden und schwinge weiterhin erfolgreich die Gerte! :)
    Hallo Eberhard
    Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir,und immer ein gestraffte Leine
    achim
    Hallo Eberhard,

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß am Wasser.

    Gruß Thorsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben