hurby1980
Reaktionspunkte
632

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • ach mach dir da ma kein kopp, aber vielen dank. Und die fiese süffelgrippe is auch schon fast weg dank vickmedi:hops:klatsch
    Hey torben alte Hütte:).
    Hier habe vom
    8.2 -13.2 Urlaub? Wollen wa uns in der Zeit mal
    Am Kanal treffen? Bisschen die spinnerte schwingen? Dann kannst mir ja auch mal zeigen wo ich den Karpfen nachstellen kann mit guten changen?!? Was sagst's?!
    Das ist natürlich sch....
    Da macht villeicht ne Umschulung sinn, meine besten Kumpel geht es grad genau so.
    So, bin mal wech für heut.
    Bis neulich
    Stukkateur nur nun ist der rücken hin und dann habe ich mir einen muskelfaserriss in der schulter geholt naja und der doc meinte das dass vllt doch nicht das richtige ist!^^
    Ja das ist ganz geil!
    nur ich muss das noch richtig lernen!!! bin halt zurzeit viel im stress nach neuer job suche ! weil alt zulange sklave wollte ich nicht bleiben^^
    Gut ich weiß nicht wie mein stand ist... aber ich denke mal so lange ich ne Rute rolle und schnur habe wird das schon gehen?!^^
    ich hoffe das du nix dagegen hast wenn auch ich dann ne cam mit dabei haben werde...
    wir wollen ne dvd erstellen für unsere jugend und da natürlich auch ein paar leute dabei haben die es drauf haben und den kids was beibringt?!
    Die mini dvd soll heissen (Das Streben nach Fisch?!) hast du damit ein ding?!
    Okok werde ich machen. Ich mein das hat ja eh noch was Zeit.
    Vllt kann mann sich ja mal so treffen um die spinnende zu werfen! Da brauche ich auch was an hilfe!^^
    Jaja das sagen wir noch!!^^
    Pass mal auf mit mir ne runde zu fischen lässt alles offen:-)
    An der stelle wo wir hinwollen mach es da sind mit sängbleie zu angeln?!
    (wegen Booten?!)
    Ja das wäre doch hammer?!
    Und wenn du uns die gezeigt hast können wir uns ja mit einen ansitz bedanken;)
    (das du gleich deine karpfen sachen mit nimmst und mit uns einen ansitz machen)
    das ist doch auch ne gute idee
    Ja name ist Lars bin 25 Jahre alt angeln tu ich erst wieder seid 2010 hatte ne lange pause!
    Wie das so ist bin ich in ein verein eingetretten die die ruhr als vereinsgewässer haben und einen vereinsteich!
    Dort durfte ich dann auch meinen ersten karpfen drillen und seid dem fange ich da recht gut karpfen ob grass oder spiegler...
    Aber Teich ist nicht freies gewässer und Teich macht auch nicht immer Spass!
    Ich würde auch mal die spinnrute in die hand nehmen nur dafür brauch ich ein gewässer was sich auch lohnt (Kanal).
    Meine Ausstattung:Zum Gerät ist jetzt nicht so der hammer, will mir aber auch nicht auf teufel komm raus alles kaufen was es neues auf dem markt gibt step by step geht auch und muss gehen^^!
    hey habe nun entlich meine kanal karte!^^ was sagst du denn wenn ich sagen würde lass doch mal treffen und wir lassen etwas die spinnrute ballern??? und neben kannst mir ja die stellen zeigen?
    der erste wird mit adrenalin pur über die rehling geholt, bis jetzt hatte ich nur küstendorsche.....:klatsch aber dieses jahr wird alles anders (hoffe ich ):leck
    theoretisch schon, muß jetzt nur noch die bestellung aufgeben, dann sollte nix mehr dazwischen kommen was die ausrüstung angeht, zu not hoffe ich das henry noch ein paar pilker günstig abzugeben hat, aber ansonsten alles zusammen, hab auch schon echt schlimmes dorsch fieber:eek::hops:angler:
    lol, jetzt habe ich es auch gerallt, bin halt neu im forum und finde nicht zurecht, aber danke des hinweises! :)
    Sorry Torben,

    natürlich schreibe ich dir. Bin gerade ein wenig neben der Spur.
    Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich habe mein Spirit verloren. Einen Selbstmordzander habe ich diese Saison gefangen. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich ca. 50 Maßige und die Saison damit beendet.
    Ich weiß nicht was los ist aber hier am Turm ist nichts zu holen. Leider finde ich wenig Zeit um neue Angelstellen zu suchen und probiere es deshalb jeden Morgen wieder am Turm um dann auch jedes mal wieder enttäuscht zu werden.
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich dir den goldenen Tipp geben würde, aber 70 verschiedene Gummifische bringen auch noch kein Fisch.
    Ich kann dir nur raten es zu probieren, schlechter als ich kannst du nicht abschneiden.:)
    Die Macht sei mit dir.

    lg, Nicki
    Hi Torben,

    eigentlich geht es mir sehr gut, bis auf das ich im Moment keine Zeit fürs Forum habe. Ich versuche jegliche freie Zeit am Wasser zu verbringen, das leider mit sehr wenig Erfolg. Ich weiß nicht was hier in der Elbe los ist aber es werden keine Zander gefangen. Auch Dominic ist schon am verzweifeln. Am Anfang hatte er wenigstens noch den ein oder anderen Fisch gefangen, aber jetzt hat man nicht mal mehr Bisse.
    Heute Morgen habe ich meinen ersten Fisch gefangen. Leider nur ein Rapfen der auch noch gehakt war also nicht mal richtig gefangen.
    Am Vereinsteich sieht es nicht anders aus. Ich habe im Winter um die 80 Wobbler gekauft nur Fischkontakt hatte ich noch nicht.
    Ich würde dich gerne noch einmal zum Zanderfischen einladen, aber im Moment müsste man nur genug Bier dabei haben um sich den Frust weg zu saufen :prost

    Wie schauts bei dir aus? Kannst Du von Erfolgen berichten?

    mfg, Nicki
    Ich bin so ein Ochse......
    Jetzt schreibe ich dir an deinem Geburtstag und vergesse zu gratulieren.
    Torben, tut mir echt Leid.
    Auf diesem Wege noch einmal alles Gute nachträglich.
    mfg, Nicki
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben