Altangler
Reaktionspunkte
450

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Horst.Da mein NoteBook schrott ist und ich nicht jeden Tag im Netz aktiv bin erst Heute,: Alles,alles Gute,Gesundheit und noch ein langes Anglerleben!!!!Häbbi Börsdäi (nachträglich)!!!!!Hoffe Du hast gut gefeiert und Dich reich beschenken lassen.
    Liebe Grüße in die alte Heimat Oli
    Hallo Horst,

    alles Gute, Gesundheit, viel Kraft im Ehrenamt und viel Zeit für das Hobby, wünscht Ronald
    Hallo Horst, herzliche Glückwünsche zum Burzeltag! Wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
    Gruß
    Eberhard
    servus horst,
    merci für die tips^^ glaubst du bei 5-10m tiefe wo die fische stehen, merke ich bei normalen streamer mit sinkschnur nicht den biss? deswegen den steigenden streamer?
    ok
    jetzt zu dir
    hier ein link,
    http://www.was-fuer-ein-leben.de/anschauen_einzeln.php?id=1017&sec=3a159948

    http://www.was-fuer-ein-leben.de/medien.html

    fängt bei min 2 an,

    leider habe ich trotz intensiver suche deinen film nicht gefunden, sehr interesant fand ich die aussage von dir, in der gesellschaft wird kaum auf die nächsten liebe geachtet , ich denke mir, es liegt daran,weil die menschen jeden tag mit ängsten überschüttet werden, und diese ängste und künstlich erzeugten agressionen sich nicht gegen die richten die sie erzeugen, sondern gegen die, die sich dagegen schlecht wehren können, aber es gibt noch ein paar menschen, die kapieren, das der reichtum einer gesellschaft oder eines menschen, nicht auf dem bruttosozialprodukt aufbaut, bzw. arbeitsleistung, sondern das es ganz andere dinge sind, eine gesellschaft und menschen reicher und glücklicher machen,
    nochmals meine gratulation für deinen preis,
    petri heil aus münchen

    ps: wenn ich mal wieder in hamburg bin oder mein vater woanders in den norden will, dann könnten wir uns mal auf einen kaffe treffen,
    An alle meine treuen Freunde,:prost
    mein 70ter Geburtstag naht, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr geht zu Ende. Wo ist es nur geblieben?:confused:
    Meine Ehrenämter haben mich voll im Anspruch genommen,es war halt Unruhestand pur und das fischen kam viel zu kurz.:( Wie schon berichtet wurde ich Bundesfilm-Preisträger 2010/2011 im Bereich Lebensbiografie (ehrenamtliches Engagement) 5 Tage tobte ich mit einem Kamerateam durch meine Heimatstadt bis alles im Kasten war.Der Film wurde dann in einer Feierstunde am 26.10.2011 in Berlin im Historischen Museum Uraufgeführt und dort archiviert. Natürlich zeigt mich der Film auch als ""Fliegenfischer "".:klatsch
    Dort habe ich endlich meinen Forums -FliFI - Freund Ronald aus Berlin nun auch persönlich mit seiner Frau kennen gelernt,sie kamen zur Uraufführung meines Films, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe.

    Freunde ich kann hier gar nicht alles berichten.
    Daher geht bitte auf die Googlesuche und gebt dort nur : Horst Thomssen ein,da könnt ihr ca.37 Berichte nachlesen.Aber nur wenn ihr wollt!
    So nun das Wichtigste: Ich wünsche euch.........
    - eine schöne Adventszeit:)
    - eine schöne Weihnachtszeit:)
    - einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012:nein
    - immer drei Finger Wasser unterm Belly Boat:augen
    und ein dickes Petri Heil !:angler:

    Euer Freund und Nordlicht , Horst der Altangler !
    servus horsti, wollte dich mal auf den laufenden halten, der doppelzug geht schon recht gut, habe mir jetzt eine zweite gleiche rolle gekauft die du mir geschickt hast für 15 euro, auf der rolle habe ich eine 7-8er sinkende schwarze fliegenschnur aus china drauf, ich hoffe so endich auf tiefe zu kommen mit meinen streamern, ich werde nächstes jahr noch eine 5-6 rute kaufen, fürs trockenfliegenfischen ois guade aus münchen
    ps:fisch habe ich noch keinen gefangen^^ habs aber mal mit dem belly boat probiert, aber das werfen vom belly boat aus ist extrem anstrengend
    Hallo Freunde,
    am 7+8+9 Juli geht es zum Fliegenfischen an die Stör! Natürlich auf Hecht und Zander,oder was sonst so beisst. Endlich mal raus,ich werde berichten.Bis bald,Tschüss der Altangler Horst.:hops
    Liebe Freunde,:klatsch
    ich wünsche euch ein frohes und gesundes Osterfest :schmatz und natürlich ein dickes Petri Heil,der Altangler Horst:angler:
    Moin Horst,
    Glückwunsch zu deinem persönlichen Erfolg, zu dem du sicherlich in den gergangenen Jahren vielen anderen in ihrem persönlichen Werdegang hast zukommen oder angedeien lassen. Prima, Leute so wie du haben eigentlich immer ein Danke verdient. Bleib gesund und mache weiter so.
    Wir haben persönlich viele Wochen der Angst, Bangen und Hoffen hinter uns. Leider hat der Sensenmann die Oberhand behalten und wir mußten so schweren und traurigen Herzens meine Schwägerin und Schwester meiner Ehefrau recht früh zu Grabe tragen. Mann und Kinder waren und sind noch immer untröstlich. Wir versuchen so weit das möglich ist mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Zum Angeln bin ich noch nicht gekommen. Meine Aalreusen habe ich an einen jungen Vereinskollegen verschenkt. Er hat sie schon ausgelegt und mir berichtet. daß er bereits nach einem Tag Erfolge erzielen konnte und einige größere Aale fangen konnte.
    Am nächsten Wochenende besucht mich mein Jugendfreund und Angelkollege wieder und wir wollen dann die Saison für dieses Jahr offiziell eröffnen. Schauen wir mal was so geht. Und wenn was geht, wirst du lieber Horst dies als erster erfahren. Versprochen.
    Liebe Grüße
    He , was ist los , seid ihr erstarrt? Wo bleiben eure Berichte? Wenn ich das geahnt hätte , währe ich verschlossener geblieben.
    Aber ihr seid meine Freunde und deshalb mußte ich euch doch mitteilen wie es mir geht! Also Ist das Tackle auffrisiert? Was ist das Fangziel 2011? War der eine oder andere schon erfolgreich? Mann, legt endlich los, euer Freund der Horst.:):)
    Servus mein lieber Freund Horst !:klatsch:
    Wir freuen uns sehr,sehr sehr für dich !!:respekt:respekt:respekt
    Deine Freunde aus der Vulkaneifel
    :schmatz
    Liebe Freunde ,
    es gibt etwas Wunderbares zu berichten.
    Allerdings hat dies nicht unmittelbar mit fischen zu tun.Aber trotzdem!!

    Ich habe als engagierter Ehrenamtler am Bundes Biografie Wettbewerb:
    Was für ein Leben! teilgenommen.
    Gerade wurde ich zum neuen Preisträger 2011 in der Kategorie: Engagement, gekürt !
    Jetzt wird mein gesamtes Leben verfilmt und im Deutschen Historischen Museum in Berlin am 28.10.2011 Uraufgeführt.
    Ich habe im Leben noch nie etwas gewonnen ( außer an Erfahrungen ) und nun im 70. Lebensjahr ein solcher, bundesweiter Preis.Ich hoffe ihr freut euch mit mir,Euer überglücklicher Altangler,Horst.
    Moin Horst,
    melde mich erst jetzt wieder, weil die letzten Monate doch noch sehr turbolent waren. Meine Frau ich sind noch ehrenamtlich viel unterwegs und da muß das Angeln schon mal kurzfristig oder auch langfristig in den Hintergrund rücken. Nu ist aber wieder ruhiger geworden. Für 2011 habe ich mir so einiges vorgenommen, soweit natürlich die Gesundheit mitspielt. Meine Ruten und Rollen sind schon wieder für die naue Saison vorbereitet. Wir können hier noch streckenweise bis zum 15.03.2011 auf Zander angeln, aber das ist mir nun wirklich zu kalt und zudem würde das wohl meiner Gesundheit sehr abträglich sein. Aber vielleicht erwische ich vor dem 15.3. noch einen nicht ganz so kalten Tag. Schauen wir mal. Laß es dir bisweilen gut gehen. Ich freue mich schon auf deine neuen Berichte in 2011.
    Gruß Ulli :angler:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben