Altarm_Fan
Reaktionspunkte
168

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey.
    Petri Dank :)
    Deine sind aber auch nicht von schlechten Eltern ;)
    Ich hoffe ich kann am Wochenende noch ein paar hinzufügen.
    Dir noch viel Petri Heil mit den Barschen und deinem Friedfisch-Vorhaben

    LG, Tobi
    Das es nicht immer so läuft wie gewünscht ist absolut normal (auch am schönsten Flüsschen oder See). Bin ja auch schon im Boot stundenlang rumgekurft oder in Alaska unendlich am Ufer gestanden und geworfen, Lachseier präsentiert, aber wenn es nicht läuft (oder kein Run ist), keine Chance:mad:. Du kannst deine Träume am Wasser garantiert noch erfüllen.Finde deine bisherigen Erfolge jedenfalls absolut bemerkenswert:klatsch Falls du andere Gewässer erkunden willst, von denen ich eine Ahnung habe, bin ich im Rahmen meiner Möglichkeiten und Kenntnisse gerne behilflich:)
    Freue mich auf deine weiteren Pics, Beiträge usw....MartIn
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben