Nash
Reaktionspunkte
1.419

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Torsten,

    wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer Erfolg beim Angeln.
    Hi,
    ich habe seit kurzem mit dem Karpfenangeln angefangen und hatte bis jetzt wenig erfolge. Ich habe in deinen beiträgen gelesen das du schon eine menge erfahreung hast. Ich würde gerne mit dir mal zu nem see rausfahren. Fals interesse besteht, melde dich einfach. MfG Artur
    Hallo Torsten,

    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison 2011 und ein paar schöne Fänge! :prost
    Die Eiszeit ist in absehbarer Zeit vorüber, bald kann es endlich wieder losgehen. :)
    Wünsche dir eine erfolgreiche Saison, und hoffe das wir uns dieses Jahr öfter am Wasser treffen

    Gruß Micha
    Hi, ja war selber Überrascht das , dass mit den Boilies so gut klappt.
    Hab 500g Grundmix, 300g Maismehl 100g gries, 100g Hanfmehl und 30g Knoblauch verarbeitet.
    hab einfach mal probiert, sind auch bis jetzt noch nicht gerissen!!
    Das einzge was bisschen doof is ich habe keinen Boilieroller und mach das alles per Hand.
    Moin Torsten, ich wünsch Dir ebenfalls alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag und viele schöne Stunden am Wasser:peace:
    Man man man, habe ich fast übersehen......
    Wenn auch verspätet; alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden am Wasser
    Gruss Bernd
    Hi Torsten ,

    alles erdenklich Gute zum Geburtstag !

    Stets krumme Ruten , volle Kescher und feuchte Abhakmatte !

    mfg Jack the Knife
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben