PeltzerJunjor
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • also war jetzt von freitag bis heute los..
    Habe einen kleinen spiegler gefangen und einer ist mir abgegangen.
    und mein kumpel konnte noch einen fangen.
    Hallo Benni,
    danke, dir auch (wenn auch verspätet;)) ein schönes und erfolgreiches Jahr 2011!
    Stimmt, der Fisch auf meinem Profilbild ist ein Graskarpfen (95cm und genau 20 Pfund).
    Gruß
    Michi
    Dir auch ein Frohes neues und viel Erfolg beim Angeln!
    Ne leider nicht, ist noch zu kalt find ich. Ich schätze mal Ende Februar/ Anfang März gehts los. Hoffentlich ist es bis dahin wieder wärmer und die Fische aktiver geworden man weiss es ja nie ;)
    Warst du schon los?
    Also theoretisch hätte ich schon Lust mal mitzukommen.
    Aber im Frühling ist schlecht weil ich bis Anfang Juni Prüfung schreibe und dann natürlich nicht soo oft zum angeln komme.
    Wenn ich auf Raubfisch angel dann immer vom Bellyboot aus da man am Ufer nicht an allzuvielen Stellen wegen dem recht starken Uferbewuchs angeln kann. Deswegen legen die meisten Angler ihre Montagen immer mit dem Boot aus.
    Dir auch Frohes neues.
    Nein leider nicht hatte ich schon öfters for hat aber irgend wie nie so richtig geklapt.
    Wollte auch eigentlich ehute eine Nacht machen am Teich der ist jetzt aber wider leider zu gefrohren.
    Diese Woche sollte es wider wärmer bei und werden und wen der Teich dan wider offen ist fahre ich Freitag wahrscheinlich für eine Nacht dan aber sich :D
    Und warst du schon einmal draußen ?

    mfg Patrick
    In Großengottern war ich erst 2 mal auf Hecht los aber es standen rund um den See verteilt einige zelte ,wo genau die Hotspots sin kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen,da müsste man sich mal im Angelgeschäft Wehnemann in Ammern erkundigen die wissen eigentlich immer ganz gut bescheid.Die tageskarte kostet für Dav oder Vdsf mitglieder 10,für Nichtmitglieder 12 Euro.Die Wochenkarte 40 bzw 45 Euro.
    Naja Also von Seebach kann ich jetzt sagen dass da sehr viele Russen am Wasser sind ,aber bis jetzt waren die eigentlich immer ganz freundlich,über Nacht würde ich trotzdem nicht allein bleiben.
    Hallo
    ehrlich gesagt bin ich nicht so der Karpfenangler aber ich weiß zumindest das in Großengottern schon Karpfen von über 40 Pfund gefangen wurden.in Seebach ist aber auch ein guter Bestand von Fischen bis 15 Pfund vorhanden,aber größere sind nur selten vorhanden da sie glaub 2007 komplett abgelassen wurde.Aber ich denk man kann an beiden Gewässern seine Fische fangen wenn man Gute Stellen kennt.
    MfG Flusenfischer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben