Altangler
Reaktionspunkte
450

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Horst,
    kein problem^^ wollte mich halt mal melden, und zeigen das ich gute leute nicht vergessen habe^^

    gruss
    Hallo Freunde,
    zunächst ein frohes ,neues Jahr 2011. Möge euch bei aller Betriebsamkeit, der Jagd nach kg und cm nicht der Blick für euren Nächsten verloren gehen.Oftmals wohnt er direkt nebenan.:(
    Ein dankbares Lächeln wiegt manchmal mehr ,als das kg auf der Fischwaage.:)
    Aber das eine schließt das andere ja auch nicht aus,die Kombination macht es.:engel
    Darum wünsche ich Euch und mir ein von "Petri" gesegnetes jahr 2011,
    Euer Freund der Altangler Horst :angler:
    .......................?
    .....................*@*
    ..................*O**@*
    ................*@*@* O*
    ..............*@**O***@*
    ............*O**@**O**@*
    ..........*@**O***@***O*
    .......*O**@*O*@**O**@*
    ....*@**O**@***O**@**O*
    ..*O**O**O***O**@*O**@*
    .*O**@***@**O* O***@**O*
    *@*O***@***O***@***O*@*
    ……………..$$$
    ……………..$$$
    ……………..$$$

    ICH WÜNSCHE EUCH
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-
    FROHE UND BESINNLICHE
    WEIHNACHTEN!
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-

    ........*.. ..*........ VIELE
    ......*.... () ....*.... GESCHENKE
    ...... *....(/)...*.... UND
    .............(!)........ NATÜRLICH
    ........((§§§§))....... GESUNDHEIT
    ......((§§§§§§)).... UND WENN
    .....((§§§§§§§)).... ICH SCHON
    ....((§§§§§§§§)).... DABEI BIN,
    ..(((§§§§§§§§)))…. EINEN
    ……….(0)……..... GUTEN RUTSCH!
    •´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........0/.... .........0/....
    ........../................/.....
    ...........||....…..........||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
    INS Jahr 2011
    Hallo Freunde,
    nun sind es nur noch 2Tage und Weihnachten ist da! :klatsch
    Es gibt vieles zu bedenken,zu organisieren und vorzubereiten.
    Deshalb schon jetzt euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,alles erdenklich Gute, viel Gesundheit,dickes Petri Heil und einen "guten Rutsch" in das neue Jahr 2011! ( nicht so wörtlich nehmen :nein)
    Bis demnächst ,euer Alt....:angler:, Horst.
    Hi Horst ,

    habe zwar schon scharfe Soßen bestellt(hab blos vergessen wo) , bin aber noch nicht wirklich dazugekommen sie umfangreicher zu Testen , da Freunde und Bekannte nicht ganz so scharf Essen wie ich .
    An alle meine Freunde,

    herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinen Geburtstag.

    Ein bedeutener Mann hat einmal geschrieben:

    Aus den Steinen,die einem häufig in den Weg gelegt werden,helfen Freunde,daraus immer wieder etwas neues zu bauen.

    Meine Baumeister seid ihr,liebe und treue Freunde.:winke

    Nochmals, dafür danke ich euch, der Altangler Horst.
    Hallo Horst, alter Freund, zu Deinem Burzeltag wünsche auch ich Dir alles, was Du Dir selbst wünschst. Bleib gesund u. bleib wie Du bist.
    Viele Grüße
    Eberhard
    Moin Horst
    Auch von mir alles erdenklich Gute,Gesundheit und einen Sack voll Geschenke!!Häbbi Börsdäi!!!Feier ordentlich und nimm einen auf das Forum mit.Mach weiter wie bisher und bleib wie Du bist.
    Liebe Grüße aus Kiel in die alte Heimat Oli und Familie
    moin horst
    aus dem schönen ostfriesland die besten wünsche,vorallem gesundheit.
    dies wünscht dir zu deinem heutigen ehrentag.
    dorschi-deluxe
    ...................() () () ()
    ...................II II II II
    .........@%@%@%@%@
    ........ {.........HAPPY........}
    ..........{......BIRTHDAY.....}
    .....@%@%@%@%@%@
    ......{.................TO................}
    ......{...............YOU!..............}
    ..@%@%@%@%@%@%@

    Wünschen dir deine guten Freunde aus der Eifel !:spass
    :hops:hops:hops:hops
    --------------------- (--- (---- (--- (
    ---------------------- () --() -- () - ()
    -----------------------|| - || - - || -- ||
    ---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
    --------@@@@@@@@@@@@@@@
    ------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
    -@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    {~*~*~*~*~*~*~*~ ALLES GUTE~*~*~*~*~*~}
    {~*~*~*~~*~*~*~*~*~*ZUM*~*~*~*~*~*~*~*~}
    {~*~*~*~*~*~ *~*GEBURTSTAG~*~*~*~*~*~ }
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    ---------------------------)---------(
    -----------------_____,-----------,___
    ----------------/_________________

    Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
    alt machen nicht die grauen Haare,
    alt ist, wer den Mut verliert
    und sich für nichts mehr interessiert.
    Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
    dann bleibst Du auch im Herzen jung.
    Zufriedenheit und Glück auf Erden,
    sind das Rezept, uralt zu werden. Lass die
    Korken knallen..
    An alle meine Freunde,
    heute berichte ich nach langer Abstinenz mal wieder etwas ausführlicher.
    Ich denke es ist allen bekannt,daß ich mich ehrenamtlich sehr engagiert habe.
    Um das alles aufzubauen brauchte es Zeit und mein geliebtes Fliegenfischen geriet in den Hintergrund.
    Aber ich denke wir Fliegenfischer können nicht nur stolz sein wenn es um den Fang geht,genauso wichtig ist es ,das Kameraden der Fischwiad die Lobby der Angler und Fischer hochhalten und vertreten, wann immer sie dazu Gelegenheit haben.
    Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im MASG ( Ministerium für Arbeit,Soziales und Gesundheit) des Landes Schleswig-Holstein, habe ich häufig genug die Chance mich auch über unseren geliebten Sport zu äußern.
    Ich habe meine Arbeit im Rathaus meiner Heimatstadt etwas verteilen können,sodaß ich in 2011 wieder mit meiner FliFi -Rute unterwegs sein werde.
    Dann Freunde sind wieder Berichte vom Altangler angesagt und nicht nur von ihm, sondern auch von seinen Sohn und Enkel.Ihr erinnert euch ? Beide sind ja inzwischen zu hervorragenden FliFis heran gewachsen.Ich würde mir wünsche ,daß diese Zeilen von all denen gelesen wird die mich verunglimpft und angegriffen haben. Für diese gilt nach wie vor : Pfui Teufel!
    Euch jedoch wünsche ich schon jetzt eine schöne Adventszeit,ein geruhsames Weihnachtsfest und einen glücklichen Start in das neue Jahr 2011, verbunden mit viel Petri Heil.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch den wenigen, treuen Freunden ,die mich mutmachend durch eine meiner tiefsten Lebensenttäuschungen ( dieses Forum) geführt haben.Bernhard, Oli, Walter, Ronald, Ulli und Eberhard, euch sei besonders Dank gesagt.Aber ihr könnt euch auch anhören was aus euren Freund geworden ist und zwar wie folgt:
    Radio NDR1-Welle Nord: Thema zur Sache! Am Sonntag, den 28.11.2010, in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr wird mein persönliches Interview eingeblendet und gesendet.
    So liebe Freunde,das war es erstmal, seid alle gegrüsst,euer Altangler Horst.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben