Eberhard Schulte
Reaktionspunkte
8.917

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • R
    Danke Anglerkollege Eberhard für deine Antwort!
    Gruß Fritz
    R
    Danke Anglerkollege Eberhard,
    gerne nehme ich dein Angebot an, der IG Bindestock bei zu treten.
    Gruß Fritz
    R
    Hallo Anglerkollege Eberhard,
    eine sehr schöne Gallerie deiner Fliegen, zu dieser Arbeit möchte ich dir gratulieren und auch feststellen, daß dies eine Meisterleistung im Fliegenbinden ist.
    Ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und muß mich erst hier im Threas durchlesen.
    Gruß Fritz
    B
    Hallo Eberhard,
    danke für die Freischaltung in der IG. Hab mich dort kurz vorgestellt.
    Grüße, Nils
    Moin Eberhard
    Hast Du schon mein neues Projekt im Unterforum "Allgemeines" und dann unter "Basteln und Selbermachen" gesehen??Hab meinen Segler gespendet,mit der Auflage das ich jederzeit segeln kann wenn ich Lust auf Dorsch und Co. verspüre, und bau mir jetzt einen 5,4m. langen Canadier.Bilder vom Fortschritt hab ich schon eingestellt.Mit dem Kanu hab ich hier wesentlich mehr Möglichkeiten und da das Teil ungefähr 22 Kilo wiegen wird hab ich auch mal die Chance das Kanu auf die umliegenden See`n zu transportieren.Das ging mit dem Segler natürlich nicht.So bin ich im nächsten Jahr bedeutend mobiler und muß nicht immer auf Leihboote zurückgreifen.Und im Boot zu angeln das man von grundauf selber gebaut hat macht doch viel mehr Spaß.OK Eberhard,Hund muß raus und der Wochenendeinkauf wartet auch noch.Wünsch Dir viel Spaß beim Bilder gucken.
    Gruß und Petri Heil und Grüße auch an Deine Familie und Olga von Oli
    Nee danke brauchst du nicht. Ich will da nicht so tief in die materie eindringen. Ich will es nur mal probieren. Das soll ja auch im Winter echt gut sein weil man den Streamer echt langsam führen kann. Wenn man als Angler besser werden will muss man auch mal neue Sachen ausprobiren.
    Das hoffe ich doch! Am Wochende habe die meiste Zeit, wenn ich nicht arbeiten bin.
    Wenn es dir danach ist, dann schreib einfach!
    Bis dahin

    MfG Daniel
    Ups, habe ich gar nicht mitkommen das du Geburtstag hattest! :augen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Viele Liebe Grüsse Daniel


    P.S.: Mein Angebot von damals zählt immer noch!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben