2911hecht
Reaktionspunkte
2.073

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • wollen wir morgen früh fahren?ich muss erst zu sbahn mal kucken wann die züge fahren! ich bau dann heute Abend meine angeln auf und wir können morgen den ganzen tag dort angeln!wir müssen ja auch noch köderfische besorgen,das schaffen wir heute nicht mehr.kannst dir ja überlegen.
    Hallo Micha,
    nun bin ich in Sibiu und habe noch einige Km bis ins Delta zu fahren, heute aber nicht mehr; hier ist es sehr heiß und ständig im Auto ist nicht gut.
    Bei euch so lese ich ist schlechtes Wetter und viel Regen, hier könnte man etwas Regen vertragen, zum Fischen werde ich erst Sonntag oder Montag kommen!
    Ja wäre schön wenn wir beide eine Woche bei uns fischen könnten, vieleicht klappt es bei dir im September?
    Ich werde 2 - 3 Wochen hier bleiben, da ich auch privates hier erledigen muß, aber ich bin ja online und verfolge aus der Ferne was in Deutschland so vor sich geht.
    Ja dein Sohn wird sich freuen in der Schule zu sein, mal sehen was er in der nächsten Zeit so spricht und wie es ihm Spass macht, Seemuschel muß nun schauen wie er seine Hausaufgaben macht, wenn du beim Fischen bist.
    Ich hoffe du und deine Freunde fangt viele Fische damit der Räucherofen wieder qualmt?
    Heute trinke ich erstmal ein paar Bierchen und erhole mich von den Strapazen.
    Liebe Grüße von hier nach Rostock in den Norden Petri Heil an alle und der Seemuschel viel Freude beim Lernen mit dem kleinen!
    LG Martin
    Hi Micha,
    deine Nachricht habe ich gelesen Danke, bin derzeit in Bekesaba in Ungarn und antworte dir aus Rumänien!
    Grüße in die Heimat u. nach Rostock Martin
    Hi Micha,
    danke; so hat jedes Land seine Feste und Veranstaltungen, war Gestern abend mit Fischern beim heurigen trinken, heute brummt der Kopf.
    Hier am Neusiedeler See war vor kurzen ein Fischsterben, weil es so warm war, gefangen habe ich nun ein paar kleine Hechte, ein paar Karpfen und 2 Zander, alles wieder zurück gesetzt.
    Vom Ufer aus geht fast nichts vom Boot aus ist es besser, morgen früh geht es nach Rumänien.
    Habe dort privat und auch geschäftliches zu erledigen und dann geht es an die Donau Rumänisch/Bulgarische Grenze, es kommmen einige Fischer aus Frankreich, wieviele weiß ich noch nicht, weil einige nicht fischen, normalerweise sollten es 8 sein:
    Orsova nennt sich der Stausee, kenne den Stausee gut:
    Wo hast du den Waller rauben sehen und habt ihr bei euch Wallergewässer?
    Bei uns ist ein schönes Wallergewässer in Deggendorf alsokleine Isar und Donau, mal sehen was in Rumänien so geht?
    Großes Petri Heil und Grüße an die Familie sowie viel Freude auf den Fest
    Franken grüßt Rostock Martin
    Hallo Micha,
    bin seit Gestern in am Neusiedeler See und bleibe noch bis Sonntag, das Wetter ist wechselhaft, außer kleine Fische noch nichts großes gefangen.
    Ich versuche hier einige Hechte und Zander zu fangen, erst am Montag geht es weiter nach Rumänien!
    Ja das warme Wetter ist der Grund warum z.Ztnichts läuft bei dir.
    Freud mich daß dein Sohnemann und deine Frau gesund sind; wenn dein Freund Ronny jetzt Urlaub hat und ihr fischen gehen könnt, wird bestimmt was gefangen.
    Fährst du in August mit der Familie irgent wo hin?
    Wünsche dir viel Petri Heil und liebe Grüße aus Franken nach Rostock!
    LG Martin
    Hi Micha,
    danke für deine Nachricht: Wie geht es der Familie und dir?
    Nach einer Woche war der Erfolg mäßig; nicht das was ich fangen wollte.
    Zwei Tage St Moritz einige Forellen mit der Fliege, leider keine großen.
    In Lambach eine Nacht und 2 Welse gingen verloren: War derartig angefressen und bin am Morgen gleich weiter nach Wien an die neue Donau.
    Am Wochenende Freitag bis Sonntag 15 Karpfen der schwerste 24 Pfund und einen Zander.
    Am Montag 4 untermaßige Zander und einen Rapfen über 5 Pfund: Morgen geht es dann nach Rumänien für 2 Wochen: Habe dort dann auch was privates zu erledigen!
    Bilder von den kapitalen sind in meinen Alben, bin derzeit Internet mobil unterwegs,
    im August bei meiner Rückkehr stelle ich alle Bilder ins Album.
    Daß bei dir z.Zt nichts läuft versteh ich nicht, woran kann es liegen?
    Liebe Grüße aus dem Urlaub, ab und zu schaue ich ins Forum rein, was so geschrieben und gefangen wird!
    Petri Heil Martin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben