Zanderoli
Reaktionspunkte
1.130

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Moin Zanderoli,
    ja, ich hatte das große Glück dort 3 Tage fischen zu dürfen. Hatte leider mit dem Lachs kein Glück, aber wenn Du dort einmal angeln kannst versehst Du das ich dort wieder hin möchte. Das ist Fischen. Hast Du schon mal einen Lachs neben Dir aus dem Wasser kommen sehn? Ich sag Dir das vergisst Du nie.
    Gruß
    der Däne
    D
    Moin Zanderoli,
    Habe mich sehr gefreut über die nette Begrüßung.
    Man schreibt sich.
    Gruß
    Moin Oli, lang nichts mehr von Dir gehört. Wie geht's Dir so?
    Was macht Dein Hechtrekord?

    Liebe Grüße, Chris.
    :angler:Hallo Zanderoli ich würde dich gerne in meine Liste aufnehmen ,geht nur nicht ??? ich muss wohl was falsch machen gruß Achim ( eisalien)
    hallo oli,

    recht herzlichen dank für deine glückwünsche. die rute war gestern ordentlich gekrümmt. 4 schöne bachforellen konnte ich überlisten. leider waren alle nicht ganz maßig. egal, es war schön.

    schöne grüße aus berlin wünscht ronald
    Hallo Oli,
    danke, auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Wenn die Nächte etwas wärmer werden und etwas warmer Regen fällt, werden die Heringe wohl doch noch im April kommen.:)
    Gruß Gunter:angler:
    Hi Olli nein er angelt nicht. Es ist der Wohnblock, wenn du auf der Brücke stehst direkt rechts an der Straßen Ecke. Schick doch mal deine Tel. Nr. an meine Email canislupo@gmx.de oder installiere dir Skype.
    direkt dort an der Schwentinemündung wohnt ein Onkel und Tante von mir. Sie können von ihren Balkon die Ausflugsboote beobachten.
    Für mich bitte 5 kg . Bratheringe !!! Lieferadresse gebe ich Dir noch ;-))) Gruß Hansi
    Moin Oli,
    hört sich ja schon mal gut an mit den Heringen, auch weil du schreibst nur Dicke.
    Es soll am Wochenende schon wieder kälter werden mit Nachtfrost.

    Wünsch dir viel PETRI am Wochenende.
    Kannst ja mal ne PN schicken, wie dein Fang war am Wochenende. Bis der Hering voll da ist muß es wohl noch etwas wärmer werden, oder was meinst du ?
    Gruß Gunter
    Hi Olli,
    vielleicht sehen wir uns ja. Ich hoffe auf baldige Wetterbesserung, sonst werd ich noch irre. Wir werden zu Mitte März umziehen und da kann ich keinen Schnee mehr gebrauchen.
    Gruß Andy
    Moin Olli,
    an welchem Tag bist du in Rendsburg? Wollte mit meinem Sohn auch dorthin, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
    Gruß Andy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben