H
Reaktionspunkte
203

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HI
    ab Samstag und da gehts dann richtig zur Sache, mal schauen was so beisst?
    Bin noch nicht zum fischen gekommen.
    Schon mal ein großes Petri Heil, möchte im Mai nach Vilshofen.
    LG Martin
    Hi Hadl,
    danke deiner Nachfrage bin gestern aus Rumänien zurück gekommen und konnte deine Nachricht erst heute beantworten.
    Bin noch nicht zum fischen gekommen, aber das Wetter wird jetzt ja besser: Warst du
    jetzt schon und hast was gefangen?
    LG Martin
    ja dade a song suachm dann an neia bloz oda dama do af de obane Grenz beim Hofkirchana-spitz af den Damm ume? do miasma hoid abo meda geh oba da kanndma evtl. guad fanga. i woas ned wia schaudsn midn zaidln aus??
    mfg
    Moist gibts via Winza, Lettn oda Vilshofa scha koadn?
    in Winza deafma hoid ned Zaidl, oba kima o mein schirm+übawurf midnema...
    mfg
    und wo dama dann hi wei Raubfisch hod na SZ
    mia kandma af Metten obahoi an Leichschongebiet, bei dem Seitenoam fischn, wos moinsdan?
    moisd kima scha übanocht bleim??
    woide de a scha frong...dama hoid aiz dann in de Ferien aus oda? wo was dia liaba?
    i bau aiz grod an Rutenhalter fia 2 bis 4 Ruten :)
    Bin auch bestens ausgerüßtet, nur auf Waller hat mir noch gefehlt, na das ist nun erledigt, letztes Jahr hab ich mir das Piranha Max 230 PT gekauft kannst die Waller, Hechte und Fische auf den Monitor sehen.
    Bild in meinen Album.
    Auf Waller; einmal was gutes, das reicht für 5 Jahre: Hast du noch ein paar Freunde bei dir die auch fischen?
    Nein kenn ich nicht, denke schon daß es gut sein kann, kommt auf die Aktion an und ob du nur auf Waller damit fischt?
    Martin
    Heute geht es wieder zu, eine Nachricht nach der anderen.
    Ja die Rute und Rolle passt, welche Schnur auf Waller, muß mindest eine 60 er sein, keine geflochtene; ich habe beides fische aber am liebsten mit der Mono.
    Sind die Gewässer gut besetzt und was fängst dort?
    Martin
    Eine E Mail oder anrufen bei Askari, der Hauptkatalog ist in ein paar Tage bei dir, hat auch Markenware guter Preis und Qualität.
    Wo gehst du sonst fischen?
    Martin
    www. Askari. de; hat günstige und gute Qualität; meine war Messeverkauf Rolle u. Rute DAM 150 teuros.
    Hast google kostenlos download gemacht?
    Hi Hadl,
    www. google earth kostenlos download.
    www. google earth download. de
    Habe jetzt 2 Wallerruten und Rollen, eine Black Cat neu gekauft, alles scchon fertig.
    Nur das Wetter müßte passen, noch zu kalt, ok: Bist du der einzige in der Familie wo fischt?
    Gruß Martin
    Hi wieviel Kilometer hast du von dir bis ans Wasser und wer fährt oder bringt dich?
    Hast du Zelt, Wallerrute?
    Martin
    Ja hab ich gesehen unterhalb, hast du Google?
    Dann könntest ein Bild einstellen, vieleicht versuchst es mal danke
    Martin
    Servus Hadl,
    ja ist noch nicht schlecht Club 0:0 aber er hat es noch nicht gebackt.
    Der FC Bayern wird Meister.
    Geh einmal auf mein Album, oben links ist ein Bild von der Donau und die Isar: Sind das die Buhnen?
    Gruß Martin
    Ja Hadl, kann man nur hoffen daß alles gut geht, du ein Krankenhaus findest wo das richtig gemacht wird?
    Bei mir durch Unfall Unterschenkelbruch, dann 7 monate Krücken, jetzt Fuß 2 cm zu
    kurz, aber es geht so.
    Ansonsten keine Probleme, nur schnell laufen geht nicht mehr, kein direkte Behinderung.
    Gruß Martin
    Ja was hast du, weil du ins Krankenhaus mußt, hoffentlich nichts scheres?
    Nächste Woche bin ich nochmals schwer in Aktion beruflich und nach Ostern, können wir voll durchstarten.
    Gruß Martin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben