H
Reaktionspunkte
203

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja Hadl, der Waller geht richtig ab, wenns schön Warm ist, ist das Hochwasser schon weg oder kommt noch was?
    Wetter: Es soll schon wieder Regen kommen, gut auf Waller ist Abends und sitzen bleinen kannst, ich denke nach Ostern können wir auf Waller fischen!
    Gruß Martin
    Ja Hadl soviel ich weiß ist Raubfisch bis 01.05. Schonzeit, der Waller braucht warmes Wetter, sonst hast du nur Grundel und anderen Beifang.
    Wenn das Wetter noch wärmer wird passt.s
    Hast du auch Landwirtschaft, oder nur Holz?
    Gruß Martin
    Hi Hadl natürlich klassischen Ansitz auf Waller.
    Liegt bei euch im Wald noch Schnee, weil du mit den Schneeketten fahren mußtest?
    Gruß Martin
    Servus Hadl,
    danke für deine Postings, konnte leider nicht sofort anworten; heute war der erste Arbeitsdienst in diesen Jahr - großes Abfischen und Gewässer besetzt.
    Weiherabfischen immer mit viel Kraftaufwand verbunden, der Schlamm in den Weiher
    30 cm bleibt man mit Wathose, Stiefel immer stecken.
    Strecke Deggendorf/Platling ist doch noch Donau, erst Plattling Isar oder, wo glaubst du denn wo es besser ist?
    lg Martin
    Grüß dich Hadl,
    Ich fische von Hiltpoldstein bis Passau, bin aber mehr an der Plattlinger Strecke und Donau bei Passau.
    Petri Heil Zandergrundel
    Dere Hadl....sowieso kennsd me oh oda?!
    i schdai amoi a bo baidl ei...wenne amoi zeit han.
    Naja gafanga hama zwoa Barben oane 65 de anda 69 und an Hecht mid guad 70 und zwoa aale do woma heit übrigens gessn hamd_mhm guad was!! Und nicht zu vogessn abo fette Rotaugen, Brachsen und Nasen als beifang! Und hosd du scha amoi wida wos ÜBA 40cm gfanga?! Petri Heil Sandro
    Hi, hab gelesen dass du aus Kirchberg nähe Regen kommst.
    Würde gerne mal am Regen ( im Bereich zwischen Regen und Schweinhütt) zum Fischen gehn. Gibt es da möglichkeiten an Karten zu kommen? Kennst du dich da bischen aus?

    VG
    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben