P
Reaktionspunkte
2.411

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke Stefan , schön das dir mein teils nachdenklicher , aber auch launiger Beitrag gefällt.Ich habs einfach von der Leber runter geschrieben , denn viele haben schon darauf gewartet von mir etwas zu hören.Mit Petri ,Horst.
    Hallo mein Freund , ich habs gelesen der 2000 ste Leserklick in meinen Thema.Und dann noch einen Super - Kollege ,das ist Aufforderung und Ermunterung zu gleich für mich so weiter zu posten. Aber dazu äußere ich mich noch in bekannter Weise.Vielen Dank vorab ,Horst.
    Sorry, ich habs auch total verratzt. Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zu Deinem
    Ehrentag.
    Auch wenns leider nur nachträglich ist.
    Gruß Armin
    Habe ich doch glatt verpennt, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auf das alle Deine Fangwünsche sich erfüllen!
    Gruss Bernd
    T
    Nacht Stefan,
    um ein Haar verpasst.
    Alles Gute,Freude und Erfolg am Wasser und das wichtigste,bleib wie Du bist.
    So und nun,hau rein in die Getränke.
    moin Stefan,

    Meinen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir viel Spaß im nächsten Lebensjahr und mehr Zeit am Wasser und für alle Dinge die dir wichtig sind.
    Hi Stefan,

    au weia, ich hätte ja fast Deinen Geburtstag übersehen, aber zum Glück eben nur fast ...

    Ganz herzliche Glückwünsche aus Berlin an einen meiner Gesinnungsgenossen hier im Forum ... ;)
    Hi Stefan.

    solltest Du ein weiteres Gründungsmitglied für die GAF suchen ... ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung.

    Gegen alle möglichen Widerstände ... ;)
    Na ja Stefan, du könntest es ja bei dir auch etwas anpassen!
    Was machen denn die Barschels usw.?
    Gruß Hubert
    Danke,danke.Die Schmecken einfach super, vor allem fritiert wie ein fischstäbchen LOL.

    Petri Heil...

    P.S. habe übrigens unter Portugal mal ein neues Thema gestartet vieleicht schreibt mal jemand...aber
    sowie es aussieht sind wir die einzgen.

    bi dann
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben