Alkipop
Reaktionspunkte
319

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo aklipop, hab deine nachricht leider nicht erhalten. wäre nett von dir, wenn du sie mir auf meine normale mailadresse rschaile@t-online.de schicken könntest
    hallo michael ,
    vielen dank für deine wünsche .... auch für dich und deine lieben ein frohes weihnachtsfest und ein tolles jahr 2010 . gruß , heike
    Danke Micha, auch Euch ein schönes Weihnachten und einen guten rutsch in neue Jahr.
    Gruss Bernd
    Michael ich wünsche dir auch ein schönes Wheinachtsfest und ein glückliches und ervolgreichen Jahr 2010!!!!!
    Gruß Thorsten
    Na Micha, etwas neben den Schuhen? Schau mal auf Seite 2 :hahaha: du hattest meinen runden nicht verpennt :)
    Gruss Bernd
    Hi Micha!
    Alles erdenklich Gute und immer eine Krumme Rute wünsche ich Dir zu deinem Ehrentag.
    Viel Gesundheit für Dich unnd deine Familie und immer Spaß am Wasser.
    Grüße aus Bärlin Frank.
    Alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer dicke Fische an der Rute, das wünschen dir

    Ellen und Paul
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben