Allgemein -  Mir reichts!

M

Mefoschreck

Gast
Jetzt ist es genug für mich! Ständig wird sich hier auf unflätigste Art und Weise belöffelt. Ich habe ernsthaftes Interesse am Angeln und nicht an irgendwelchen sinnlosen Treads!
Ich bin auch für klare Worte, aber etliche Forumsmitglieder scheinen nicht zu begreifen, daß man "Probleme" auch per PN regeln kann- da scheint echt der Anstand und die Achtung dem/ der anderen gegenüber zu fehlen!
Dies wird vorerst mein letzter Beitrag sein. Ich werde das Forum weiter besuchen und auch lesen, was hier so geschrieben wird. Falls eines schönen Tages alle hier Versammelten erwachsen geworden sind (im übertragenen Sinne), melde ich mich gern wieder zu Wort. Kindergarten hatte ich in meiner Kindheit genug!
 
Leider Leider ist es so. :( :(
Nicht generell, aber manche vertuen sich im Ton schon arg.
Das ist aber ein generelles Problem in fast allen Foren. :wein
Irgendwann ist es auch mit der Geduld vorbei. Runterschlucken kann man ebend auch nicht alles.
Was soll ich sagen ?
Kopf hoch Mefoschreck es kommen hoffendlich wieder bessere Zeiten ??? :nixweiss: :nixweiss:
Hoffen wir das beste
 
@ Mefo
Hoffe Du überlegst es Dir noch mal.
Wenn nicht dann alles Gute für´s angeln usw.
Es stimmt schon, irgend wo ist der Wurm drin und Würmer die das Fördern.
 
Mefoschreck schrieb:
Jetzt ist es genug für mich! Ständig wird sich hier auf unflätigste Art und Weise belöffelt. Ich habe ernsthaftes Interesse am Angeln und nicht an irgendwelchen sinnlosen Treads!
Ich bin auch für klare Worte, aber etliche Forumsmitglieder scheinen nicht zu begreifen, daß man "Probleme" auch per PN regeln kann- da scheint echt der Anstand und die Achtung dem/ der anderen gegenüber zu fehlen!
Dies wird vorerst mein letzter Beitrag sein. Ich werde das Forum weiter besuchen und auch lesen, was hier so geschrieben wird. Falls eines schönen Tages alle hier Versammelten erwachsen geworden sind (im übertragenen Sinne), melde ich mich gern wieder zu Wort. Kindergarten hatte ich in meiner Kindheit genug!

Endlich mal klare Worte :klatsch :klatsch :klatsch
Bin ganz Deiner Meinung !!!!!!
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
ja,das ist mir auch schon aufgefallen mefoschreck. muß dir leider zustimmen. aus diesem grunde,kommt von mir auch nicht all zuviel. lieben gruß Frank
 
Natürlich ist es zum Teil so, aber wenn alle das Handtuch werfen würden, wäre es auch echt schade.
Der Umgangston allgemein ist zum teil schon recht heftig, aber was soll man von solchen Leuten verlangen?
Ich weiss nicht, ob Rückzug der beste Weg ist, erlebte es in einen anderen grossen Forum,wo ich zur Schnecke gemacht wurde, nur weil ich nicht den Moderatoren nach der nase geredet habe, hatte das Thema schon mal per PN mit Don Ronaldo.
Ich bin froh, das ich dieses Forum gefunden hatte, und man auch nochmal seine Meinung kundtun darf, Schnacker wird es immer geben aber Mefo,wenn keiner mehr schreibt, wird dieses Forum genauso enden, wiedas andere grosse, wo die Leute die mit mir einer Meinung waren,es nur noch per PN mir mitgeteilt haben.
Ich bin der Meinung, man sollte diesen Leuten und Schönrednern nicht das Feld so einfach überlassen,denn das währe echt Schade bei diesen Forum hier,was mit viel Mühe aufgebaut wurde.
Vielleicht ist dies auch der Grund, warum viele Bei kleineren Foren sind,allerdings sollte es auch grosse geben.
Ich weiss wie es ist bei grossen Foren angegriffen zu werden und habe es auch letztens beim anderen Forum wieder erlebt wo das Hechtzahnteam fertig gemacht wurde, es gibt elegantere Arten Probleme zu lösen,aber solchen Leuten Mefo ist schlecht beizukommen,also schmeiss net die Flinte ins Korn, bleib bei Deiner Meinung und schreib weiter!
Keine Chance den Spinnern hier,sollte die Devise sein.
 
Das Team der Fisch-Hitparade macht alles um den Besuchern den Aufenthalt auf unseren Seiten so interessant wie möglich zu machen und greift ein, sobald gegen irgendwelche Regeln verstossen wird. Im diesen Zusammenhang sei auch gesagt, dass ein neues umfangreiches Regelwerk in Bearbeitung ist (ohne geht es leider nicht mehr). ;)

Was Foren im allgemeinen angeht, so gehen die Meinungen der Einzelnen auseinander - und das ist auch gut so. Der eine mag das gemütliche Lesen von aktuellen Infos, beteiligt sich nur wenn er wirklich was interessantes beitragen kann und der andere mag eine richtige kontroverse Diskussion ohne Rücksicht auf Verluste. Jedem kann man es nicht recht machen. Wenn ich überlege, wie es zu den Anfangszeiten unseres Forums war, als Mitglieder sich beschwerten warum sie denn solange auf Antworten in ihren Themen warten müssten. Heute beschwert man sich über die Vielzahl an Antworten, von denen eben die eine oder andere auch unsinnig ist. Um soviele Aspekte wie möglich zu sammeln, bedarf es jedoch einer großen Anzahl an schreibwilligen Mitgliedern. Man kann einfach nicht jedem den Mund verbieten, nur weil sein Schreibstiel, seine Rechtschreibung, seine Freundlichkeit, seine Kompetenz usw. nicht dem gewünschten Maß entspricht! Denkt mal darüber nach. ;)

P.S.: Ich fände es konstruktiver, wenn man die Punkte beim Namen nennen würde (gerne auch per PN!) - nur so können wir was ändern/verbessern. Alles andere ist meiner Meinung nach unnötige Stimmungsmache und bringt niemand weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir reichts

Mefoschreck schrieb:
Jetzt ist es genug für mich! Ständig wird sich hier auf unflätigste Art und Weise belöffelt. Ich habe ernsthaftes Interesse am Angeln und nicht an irgendwelchen sinnlosen Treads!
Ich bin auch für klare Worte, aber etliche Forumsmitglieder scheinen nicht zu begreifen, daß man "Probleme" auch per PN regeln kann- da scheint echt der Anstand und die Achtung dem/ der anderen gegenüber zu fehlen!
Dies wird vorerst mein letzter Beitrag sein. Ich werde das Forum weiter besuchen und auch lesen, was hier so geschrieben wird. Falls eines schönen Tages alle hier Versammelten erwachsen geworden sind (im übertragenen Sinne), melde ich mich gern wieder zu Wort. Kindergarten hatte ich in meiner Kindheit genug!


bin neu hier und bis jetzt ist mir noch nix negatives aufgefallen. ich finde es aber schade, dass es hier anscheinend einige ********* leute zu geben scheint!! :wein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ West
Und wenn genau das Gegenteil der Fall gewesen wäre, was hättest du dann geantwortet???

Du hast ja vermutlich die ganze Zeit gehofft dass die Geschichte so aus geht!

Nein gehofft habe ich das sicherlich nicht!
Gewusst das es so ausgeht, habe ich gewusst!!
Das haben Dir auch andere User geschrieben
Aber wenn Du versucht den Spiess jetzt zu drehen,und anderen die Schuld zu
zu weisen,machst Du dich lächerlich.
Das war mein letzter Satz zu diesem Thema
 
ritterdanielnk schrieb:
bin neu hier und bis jetzt ist mir noch nix negatives aufgefallen. ich finde es aber schade, dass es hier anscheinend einige primitive ungehobelte leute zu geben scheint!! :wein

Dann will ich doch hoffen, dass Du, wo Du NEU hier bist, ein ganz excellenter Angler bist, der uns allen, die wir nicht viel "drauf" haben und zudem auch noch primitiv sind, mal zeigt, wie es gemacht wird.

Oh Mann, bei soviel Borniertheit bleibt selbst mir die Spucke weg und, wie allen bekannt ist, passiert das hier nicht allzu oft!

Trotzdem munter bleiben
CLIFF
......................................................................................................................

Wenn Du so schlau bist, solltest du wenigstens die Groß- und Kleinschreibung beherrschen!
Und - ich fahre erst mal ´ne Runde mit den Fahrrad Fischereiaufsicht - das dient der ordnungsgemäßen Angelei mehr !
.
 
Phillip schrieb:
@ West
Und wenn genau das Gegenteil der Fall gewesen wäre, was hättest du dann geantwortet???

Du hast ja vermutlich die ganze Zeit gehofft dass die Geschichte so aus geht!

Nein gehofft habe ich das sicherlich nicht!
Gewusst das es so ausgeht, habe ich gewusst!!
Das haben Dir auch andere User geschrieben
Aber wenn Du versucht den Spiess jetzt zu drehen,und anderen die Schuld zu
zu weisen,machst Du dich lächerlich.
Das war mein letzter Satz zu diesem Thema

Und ich versuch nicht den Spieß umzudrehen!
Das war mein letzter Satz!! Jetzt ist nämlich Jugendfischen angesagt.
Gruß west
 
..... Oh man Cliff, nicht nur munter sondern auch locker bleiben.
Dieser Satz liest sich nichteinmal annähernd so "schlimm" wie du ihn verstanden zu haben scheinst...

In diesem Sinne

---------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, sei hiermit aufgefordert sie zu behalten.
 
Petri allen hier.
Ich mag mich eigentlich nicht äußern (sagen wir Frauen ja immer wenn wir unseren Senf dazugeben wollen), aber ich habe da echt schon anderes erlebt.
In Foren wird sich immer ein einmal gestritten, gezofft oder wie man es sonst sehen will.
Ich habe mir die Mühe gemacht mal einiges zu lesen und kann nur sagen, es wäre schade wenn man sich nicht einigen kann.
Viele wertvolle Tipps habe ich als relativer Neuling hier schon erlesen^^ und umgesetzt.
Ich wäre um jeden einzelnen der hier im Hintergrund verschwindet traurig, denn
jeder hat was zu erzählen und zu zeigen, was anderen weiterhilft.
Und wenn der eine oder andere mal einen schlechten Tag hat und rum mault, so sei es ihm verziehen^^ ich bin auch mal pampig und moser rum, das ist doch normal wenn viele Menschen aufeinander treffen, oder?

Also wenn jeder eine wenig :respekt dem anderen zollt und man auch mal 5e gerade sein lässt, dann ist das hier ein toller Platz um sich auszutauschen.

In anderen Foren werden Leute richtig beschimpft und durch den Sumpf gezogen, hier geht es noch und wenn man drauf achtet das es nicht schlimmer wird, sollten wir zufrieden sein.

Allen ein schönes Wochenende und Petri denen die ihr Würmer baden wollen :hahaha:
 
Fischdieb^^ schrieb:
Petri allen hier.
Ich mag mich eigentlich nicht äußern (sagen wir Frauen ja immer wenn wir unseren Senf dazugeben wollen), aber ich habe da echt schon anderes erlebt.
In Foren wird sich immer ein einmal gestritten, gezofft oder wie man es sonst sehen will.
Ich habe mir die Mühe gemacht mal einiges zu lesen und kann nur sagen, es wäre schade wenn man sich nicht einigen kann.
Viele wertvolle Tipps habe ich als relativer Neuling hier schon erlesen^^ und umgesetzt.
Ich wäre um jeden einzelnen der hier im Hintergrund verschwindet traurig, denn
jeder hat was zu erzählen und zu zeigen, was anderen weiterhilft.
Und wenn der eine oder andere mal einen schlechten Tag hat und rum mault, so sei es ihm verziehen^^ ich bin auch mal pampig und moser rum, das ist doch normal wenn viele Menschen aufeinander treffen, oder?

Also wenn jeder eine wenig :respekt dem anderen zollt und man auch mal 5e gerade sein lässt, dann ist das hier ein toller Platz um sich auszutauschen.

In anderen Foren werden Leute richtig beschimpft und durch den Sumpf gezogen, hier geht es noch und wenn man drauf achtet das es nicht schlimmer wird, sollten wir zufrieden sein.

Allen ein schönes Wochenende und Petri denen die ihr Würmer baden wollen :hahaha:
:klatsch :klatsch :klatsch
 
Cliffhänger schrieb:
Dann will ich doch hoffen, dass Du, wo Du NEU hier bist, ein ganz excellenter Angler bist, der uns allen, die wir nicht viel "drauf" haben und zudem auch noch primitiv sind, mal zeigt, wie es gemacht wird.

Oh Mann, bei soviel Borniertheit bleibt selbst mir die Spucke weg und, wie allen bekannt ist, passiert das hier nicht allzu oft!

Trotzdem munter bleiben
CLIFF
......................................................................................................................

.
Ähhh Cliffhänger ???
Den Beitrag habe ich nicht so richtig verstanden. Sorry. :nixweiss:
Aber ich denke mal das da eine gehörige Portion Ironie mit dabei war. :augen
 
Ich bin schon sehr lange hier und wenn ein Beitrag mich Intressiert dann lese ich ihn mir durch und schreibe meine Meinung oder gebe Tips dazu.Wenn sich jemand im Ton vergreift dann war es das für mich und werde zu diesem Thema keine weiteren Fragen beantworten wozu aufregen ?Einfach diese Spezies ingnorieren .
 
Zurück
Oben