Jungangler -  Welcher Typ seid ihr?

carpfreak schrieb:
also ich bin eigentlich shco n richtiger karpfenfreak ich fische nur auf karpfen oder fast nur xD weil karpfen bieten einem einen verdammt guten drill und des find ich dann voll cool des feeling wen er am haken sitzt xD xD
gruß der freak

Und dann, nach einem coolen Drill, was machst Du dann mit ihm?

Ganz cool bleiben,
meint CLIFF
......................................................................................................................
:confused: :confused: :confused:
 
Also ich angel am liebsten auch auf Karpfen.
Allerdings angel ich nicht nur auf Karpfen (zwar meistens, aber nicht immer).
Ab und zu angel ich auch mit der feederrute, der Stipprute, der Spinnrute, ab nächstem Jahr auch mit der Fliegenrute und manchmal angel ich auch am Forellenteich (also steckt auch ein kleiner Allrounder in mir).

Doch das ist alles nichts gegens Karpfenangeln :klatsch
Es geht einfach nichts über einen mehrtägigen Ansitz bei dem man nen schönen kapitalen Karpfen fängt....
 
im winter gehe ich oft forellen angeln, im sommer gehe ich meistens auf raubfisch u. aal, meine köderfische hole ich mit der stippe. nach der arbeit ziehe ich manchmal mit der spinnrute los. also ich bein eigentlich für alles offen, hauptsache angeln.

Gruß alfred1986
 
och ich bin eigentlich ein karpfenangler aber gelegentlich geh ich zur abwechslung auch auf was anderes
 
Aloa Carp Fan!

Genau wie Du, bin ich den Carpes verfallen!
An zweiter Stelle kommt dann der Wels! Leider schwerer zu finden, da in den meisten Vereinen immer noch die Mär vom bösen Wolf gilt!


carp fan schrieb:
hallo zusammen, mal ne frage an euch alle was seit ihr eigentlich für angler?:schleppangler,forellen angler stipper oder friedfischangler... würde mich mal sehr interessieren. :augen
 
Ich bin raubfischangler.....ich ziehe oft mit meiner spinnruthe los und stelle hechten und zandern nach.....ich gehe aber auch ab und zu mal auf aal...habe diese ferien schon 4stück überlistet....außerdem gehe ich immer in den ferien hochseeangeln in heiligenhafen (ostsee)....Petri Heil...eSoX_hUNtEr :prost
 
Ich bin angel am liebsten auf große Friedfische wie z.B Schleien, Brassen, Karpfen wobei ich die Barben immer noch am liebsten beangel weil es einfach so ein kraftpacket ist.
Spinnangeln gehe ich eher selten wobei es auch tierischen spaß macht.
Petri an alle :)
 
Hallo zusammen :)

Da ich noch nicht lange angel, angel ich erst auf Brassen und hatte schon viele Erfolge. Es kommen mal auch ungebetene Gäste wie Rotaugen oder Rotfedern, aber das ist nur halb so schlimm. Später will ich auf Karpfen gehen und vllt. noch später mal raubfischangler werden :)

Mfg Brazer
 
Ich bin ein Allroundangler. Meistens stehe ich aber mit meiner Spinnrute am Wasser und stelle den Barschen und Hechten nach. Ich habe aber auch schon mein Glück auf Karpfen, Schleien, Brassen und andere Friedfische versucht. Interessant finde ich auch das Angeln auf Rotfedern und große Karauschen. Ich konnte beim Raubfischangeln auch den ein oder anderen Rapfen landen. Wenn das Wetter und die Ferienzeiten mitspielen fische ich auch auf Aale.
 
ich geh auf alles
flexible ist für mich ok
außer fliegenfischen noch nie probiert und meer gibts hier leider auch nicht
grüße aus oberfranken
 
Zuhause geht es auf Karpfen, Weißfisch und Raubfisch. 2 bis 3 mal im Jahr fahre ich zum Herings und Hornhechtangeln und verbringe manches längere Wochenende oder den Urlaub in den Boddengewässern zum Raubfischangeln.
Ab und zu gehts auch auf den Kutter.

MfG heiko140970
 
ich fische eigentlich auf alles.Aber am meisten auf : Schleien(habe schon 2kilo dinger gelandet.),Forellen(gerad vor ner Woche ne 4kilo gehakt.),Köderfische,wie Plötzen...,Hechte und Karpfen.
Gruss Hannesk.
 
Ich Angel eigentlich auf alles von Aal bis hin zum Zander.

#...mfg
 
Hallo,
ich bin ein Alrounder mal dies mal das. Aber hauptsächlich geht es mit der Feederrute oder dem Wickelpicker zum See.
 
Lieben Gruß.
Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, mach mal dies mal das.Aber am Liebsten bin ich mit der Spinn Rute unterwegs.
gehe auch gerne zum Fliegenfischen,muss mann alles mal ausprobieren, macht mir auch Spaß.
War auch schon zwei mal mit auf Fehmarn vom Kutter aus auf Dorsch, hab sogar Gefangen.
Mein Lieblingsfisch ist der Huchen, dem stelle ich im Urlaub in Serbien nach.
Mache auch manchmal Ansitzangeln auf Karpfen oder weißfische, hab auch schon Forellenanlagen Besucht.
Was ich noch nicht versucht hab ist Angeln vom Belly Boot und Brandungsangeln.
Mag eigentlich alles ausser Aal.
Lieben Gruß Carmen.
 
Hallo

Ich angel :angler: auf alles im Ansitz &der Jahres,-Schonzeit entsprechendes Gewässer,außer mit der Fliege.Im Grunde ein Allrounder.


mfg Ingo
 
Zurück
Oben