Brachsengewässer gesucht

Timundaus

Neuer Petrijünger
servus,

Ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in der Nähe von München (PLZ 85xxx Landkreis MUC) ca 50km Umkreis in dem man verlässlich Brachsen fangen kann.

Ich suche nicht unbedingt Großbrachsen sondern würde gerne ohne großartige Gewässerkenntnisse ein paar schöne Tiere mit der klassischen Feeder überlisten.

Gewässer wie der Speichersee Ismaning scheiden deshalb auch aus.

Ich will die Fische räuchern und demnach sollte es nicht der letzte Tümpel sein. :D

Hatte an ein Fließgewässer oder deren Staustufen gedacht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!
 
Moin, der Post ist zwar schon ziemlich alt, aber ich frage trotzdem mal. Hast du was passendes gefunden? Ich bin auch schon auf der Suche nach einem passenden Gewässer.
 
Zurück
Oben