Video Clip -  Angelvideos made by David aka VoluptasPiscandi

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
Schande über mein Haupt.:advokat:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Forum nur noch sehr wenig verfolgt hatte. Ich will auch keine Ausreden suchen, denn da gibt es keine.:erledigt:


Trotzdem war ich nicht faul in meiner Abwesenheit und bin natürlich fleißig mit meiner Fotoausrüstung los.:daumenhoc


Seit Juli 2021 hat jetzt auch mein Sohn sein Jugendfischereischein und darf jetzt so richtig mit loslegen. Zur Feier des Tages sind wir im August gleich für 10 Tage an die Elbe gestartet.

wer will schaut einfach mal rein! Ich verlinke euch mal meine letzten Videos!

Erste Video handelt davon, dass ich mal Mückenlarven experimentiert habe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier geht es um den Stausee Quitzdorf! Nach all dem sinnlosen Aktionen die an diesem Gewässer stattgefunden haben wollte ich mal schauen, wie es mit den Fischen aussieht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ist mein JahresHeyligt die 10 Tage Elbe mit meinem Sohn wo er Papa mal so richtig nass gemacht hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier mal ein kurzes Video als Trailer zum Kanal!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier noch meine 2 neusten Videos von 2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe oder verspreche, dass ich wieder mehr Aktivität in dieses Forum stecken möchte! Wenn ihr Fragen, Anregungen habt, immer raus damit:semi-twins:
 
Schönes Video, war wohl doch noch zu kalt das Wasser.
Schade auch um den Fuchs. Da kenn ich auch ein paar solche Gesellen.
Aber :natur:
 
Neues Video ist online


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In diesem Video hat es uns an ein Gewässer gezogen, wo kein Boot oder Futterboot erlaubt ist und so mussten wir mithilfe von Spomb und Distance Sticks unsere Ruten ablängen und punktgenau füttern. Die beiden Jungs hatten dabei Erfolg, bei mir hingegen blieb alles wieder wie die letzten Ansitze auch. Vielleicht lag es auch diesmal daran, dass ich den Platz in der Mitte hatte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Achtung
203c.png

neues Video online
1f3a5.png

Mai 2022 wieder an der Elbe angekommen versuchen wir unser Glück auf Karpfen! Ob es auch dieses Mal mit Fisch klappt, seht ihr in diesem Video. Diesmal musste mein Sohn Justin leider zu Hause bleiben, da die Schule ruft. Dafür ist Leon das erste Mal mit an der Elbe. Empfangen wurden wir mit Blitz und Donner!
Ab die Karpfen wie in vielen Seen schon an der Elbe auch am laichen sind ist die Frage, die uns bei diesem Ansitz sehr beschäftigt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben