PLZ15 Heinersdorfer See bei Heinersdorf

Boykottaufruf Heinersdorfer See

Glaub der Fischer will mit Gewalt reich werden. Letze Jahr hat die Karte 130 € gekostet und dieses Jahr 180 €.
Das ist mir echt zu viel.Der müsste nicht eine Karte verkaufen.
Und als Zugabe wird mann noch von seinen Halbaffen belästigt.
Darauf kann ich gut verzichten.

Gruss schatti
 
Glaub ich nicht . Macht doch Werbung mit 2 Meter
Welse und angeblich gefangene 30 kg Karpfen. Der lockt doch halb Deutschland zum See und will voll die Kohle machen.
 
....wie er jedoch seine Preise gestaltet, bleibt ihm überlassen. Und da kann er halt mit entspr. Wucherpreisen den "Normalangelpöbel" fernhalten :mad:
 
wie ich gehört habe sollen die karten nur für welche die von außerhalb kommen so teuer sein, für Heinersdorfer soll der alte Preis bleiben, was ich auch nicht verstehen kann.
 
ich kann schon vorstellen das für die jungs aus der heinersdorfer/ behlendorfer gegend die preise etwas kleiner sind als für bouletten
140 für die aus den beiden Dörfern, wurde mir gesagt.
.. wir wollen doch nicht von nicht anhalten der gleichberechtigung reden..
Das putz dir mal gleich von der Backe. Dat mit der Gleichberechtigung steht irgenwo im Grundgesetz, das hat aber der Fischer nicht zu verantworten. Dieses Recht kann dir deswegen auch nur der Staat als Erfinder des Grundgesetzes einschränken, dem Fischer geht das hinten an der Hose vorbei. Er kann seine Preise gestalten wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Petri Otti,dein letzter Beitrag zum Thema Waller im Heinersdorfer See ist ja nun schon lange her.....wie sieht es denn aktuell mit dem Bestand aus?Grüße aus Potsdam!
 
hast du irgend ein gewässer dav woh man seine ruhe hat und schön auf karpfen gehen kann suche nämlich schöne gewässer die mann mal schön beangeln kann woh dir keiner auf denn geist geht
 
Guck doch mal auf die Karte und such dir Gewässer aus, die ab vom Schuss liegen, zum Beispiel auch solche, die du nur mittels Waldfahrgenehmigung erreichen kannst (diese im Vorfeld besorgen!).
Karpfen dürften an den meisten LAVB Seen vertreten sein. Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben