Ruten -  Suche Raubfischrute mit Budget von 250 €

Die Hersteller sind nicht immer einheitlich, gilt ja auch bei Stationärrollen.
Bai Daiwa oder Shimano findest du aber entsprechende Zahlen meist im Produktnamen. Das steht dann mal 80 oder 103 oder 150 usw. entspricht aber immer grob den in der Tabelle gezeigten Größen.

Die rozemejer saphir 3500 ist von Abu Garcia, die verzichten quasi fast immer auf eine Größenbezeichnung. Was damals die 3500 bei der rozemejer saphir 3500 bedeutet hat...keine Ahnung. Scheint mir aber keine kleine Rolle, sondern eher ein größeres Kaliber, also könnten man die vielleicht auch als 350er Größe interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemerkt, als ich sie ausgepakt hab - ist n monster gegenüber der kastking royal legend - die hat aber auch keine größenangabe ... :frusty::frusty::frusty:
 
ich hoffe Zeck bringt mal Stationärrollen raus! Man wäre an dem Projekt dran, das können bestimmt nur gute werden!
 
Zurück
Oben