Freizeit Sind hier Anglerinnen unter uns?

LaEpona

Neuer Petrijünger
Hallo!
Ich schreibe im Namen von Bündnis 90/DIE GRÜNEN des Kreisverbandes Zwickau.
Wir wollen im Juni eine Art "Angelevent" bei uns in der Stadt machen, um zu
zeigen dass 1. auch Frauen unter den Anglern sind und 2. dass es weniger
verpöhnt sein sollte.
Da habe ich die Frage, ob es hier Anglerinnen gibt,
die Interesse hätten, als "special guest" mit dabei zu sein?


Ich freue mich, von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Vanessa
 
Sehe ich auch so. Zumal Beleidigungen nicht klar gehen...deswegen gelöscht.
Eine Beleidigung ist dann eine, wenn der/die Angesprochene sich beleidigt fühlt und nicht, wenn du rechthaberischer Moderator der Meinung bist es sei eine. Nur mal so zum besseren Verständnis. Gabs denn eine Rückmeldung?
Nachtrag für alle Zweifler unter uns (mich eingeschlossen):
Das Event soll tatsächlich stattfinden.
"das Angelevent ist kein Fake und soll als Women after Work Angel Lounge am 23.7. um 18 Uhr hier in Zwickau stattfinden. Vanessa Riedel, vom hiesigen Kreisverband Zwickau möchte das Angeln Frauen näher bringen. Herzliche Grüngrüße Heike Escher"
Besten Dank für die schnelle Antwort und Petri Heil Frau Escher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jip, hier ist ne Köderschwimmlehrerin. Interesse schon nur kein Frei.
Habe da Nachtschicht und mein Arbeitgeber will nicht auf mich verzichten.
 
"wenn du rechthaberischer Moderator der Meinung bist es sei eine"

solche sprüche sind voll daneben -
aber im www kann je jeder halbwegs unerkannt jeden schwachsinn von sich geben.
in meinem forum, oder wenn ich hier mod. wäre - ich hätte dich umgehend gesperrt !

ein forum ist dazu da, sich "sachlich" auszutauschen - nicht um leute anzumisten.

das die schreiberin als neuling sich nicht mehr meldet, ist nur logisch - was soll sie hier,
sich anmisten lassen ? das, braucht niemand und schon gar nicht in der heutigen zeit.
 
worum auch immer es geht - der ton macht die musik ....
und dein text dem mod gegenüber ist halt daneben -
respekt ist halt für viele heut zu tage ein fremdwort.

respekt sollte man zumindest für die arbeit eines moderators haben -
oder würdest du dir zutrauen, seinen job hier zu übernehmen ?
 
oder würdest du dir zutrauen, seinen job hier zu übernehmen ?
Achtung Überraschung: Problemlos. Hab ich schon vor 20 Jahren bei MSN gemacht, bin aber nach anderthalb jahren wieder ausgestiegen, weil es freiwillig war und ich die Zeit nicht mehr investieren wollte. Man hat ja noch mehr zu tun als nur Berichte zu lesen.
Ist aber schön zu wissen, dass du nicht weißt worum es geht, aber der Moderator schon allen deswegen Recht hat, weil ich ihn rechthaberisch nenne.
 
Des Fürsten lose "Zunge" ist uns ja bekannt und da kann er mich auch als rechthaberisch bezeichnen. Juckt mich nicht die Bohne.

Er hat das Ganze wohl als Fake betrachtet und dementsprechend scharf oder vielleicht auch zynisch geantwortet. Es ist aber kein Fake und somit war seine Antwort unangebracht und in dem Kontext beleidigend und wurde somit gelöscht. Fertig.
 
Zurück
Oben