An alle Fotografen, Naturliebhaber, Pfannenschieber und Schnurzupfer hier in der Fi-Hi
Ein besinnliches Fest, Frohe Weihnachten und bleibt gesund.
100_7495.JPG

100_7496.JPG
 
Nach den super Wetter die letzten Tage mit bis zu 19 Grad, hatte ich die Zeit von Freitag bis Sonntag ans Wasser zu fahren. Leider war das super Wetter, pünktlich zur Session vorbei! Wassertemperatur lag bei nicht einmal 5 Grad so passierte es auch, dass meine erste Session 2021 ohne einen Biss zu Ende ging! Kleiner Trost es ging allen anderen Angler an diesem See das Wochenende genau so.
Aber einfach die Ruhe genießen!

"Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man sich ausruhen kann."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestern zum ersten mal die neue (gebraucht gekaufte) Sony Kamera ausprobiert, denn dieser Sonnenuntergang war in unserer ganzen Region ein total seltenes Ereignis.
Fotostrecke: Uhrzeit 21:20-21:35
DSC05285.JPG
DSC05287.JPG
DSC05290.JPG

Das letztes Foto Einstellung Nachtaufnahme mit langer Belichtungszeit nach dem Untergang.
DSC05295.JPG
 

Anhänge

  • DSC05296.JPG
    DSC05296.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben