Trotz Corona Angeln: Was du in der Krise beachten solltest

Geht ihr noch angeln?

  • Ja

    Stimmen: 16 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • unsicher

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Ja eben, es gibt keine eindeutigen Fakten über Wahrheit und Unsinn über Corona! Mann sollte also mit Verschwörungsvorwürfen vorsichtig sein!
Fakt ist das wegen der Grippe bereits 2012 schon Patienten in Krankenhäusern auf den Gängen behandelt wurden weil es keinen Platz mehr gab. In Leipzig zum Beispiel! Nun hat die Grippe 2020 einen schönen Namen und die Politik dreht frei!
Wegen Grippe wurden schon 2012 Patienten behandelt wurde. (Wo ist erst mal egal.) Fakt ist auch, dass auch schon vorher irgendwo Menschen wegen Grippe behandelt wurden.. Fakt ist auch, es werden immer wieder Menschen mit Grippe behandelt werden.

Was hat das aber alles SARS- COV 19 zu tun? Und deinem hohlen Gelaber dazu?
 
Zurück
Oben