Boilies u. Pellets -  Angeln mit Boilies

Ich bin sehr zufrieden mit den Boilies von boiliediscounter. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Außerdem werden sie sehr schnell geliefert
Man darf nur die Versandkosten nicht vergessen. 7.50.-€, egal ob 1 oder 5kg. Bei 30kg ok oder man macht eine Sammelbestellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey hey!
Ich benutze meistens auch Boilies oder Würmer. Das funktioniert eigentlich meistens ganz gut. :D

Aber andere Frage: Was haltet ihr von Kunstködern? Ich habe eben einen Artikel über Kunstköder gelesen.

Und jetzt überlege ich mir mal ein paar davon zuzulegen. Hat jemand von euch Kunstköder zu Hause? Schonmal damit geangelt und Erfahrung mit solchen Dingern?

Freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben