PLZ31 Forellensee in Winzenburg

Hier wurde ja schon länger nichts berichtet :(

Noch kenne ich den Teich/See nicht, will aber demnächst dort hinfahren und mein Glück versuchen. Ein Arbeitskollege von meinem Freund hat uns den Teich/See empfohlen und in den höchsten Tönen gelobt... davon muss man sich ja überzeugen :)

Die Preise haben sich allerdings geändert, so wie fast überall ist es auch dort etwas teurer geworden. Aber wie ich finde trotzdem noch ok!

ab 6:00 bis 20:00 Uhr - Fangbegrenzung: 20 Forellen - Preis: mit 2 Ruten 15 € od. mit 3 Ruten 18 €
ab 10:00 bis 20:00 Uhr - Fangbegrenzung: 15 Forellen - Preis: mit 2 Ruten 12 € od. mit 3 Ruten 15 €
ab 12:00 bis 20:00 Uhr - Fangbegrenzung: 10 Forellen - Preis: mit 2 Ruten 8 € od. mit 3 Ruten 11 €
ab 16:00 bis 20:00 Uhr - Fangbegrenzung: 5 Forellen - Preis: mit 2 Ruten 5 € od. mit 3 Ruten 8 €


oder


Angeln nach Gewicht - täglich von 10 bis 19 Uhr

Bei fehlenden Angelgerät (Rute, Kescher etc.) kann man sich diese dort gegen eine Leihgebühr von 0,50 € je Rute/Kescher ausleihen.
 
miep

War nun dreimal dort und ich denke es wird nicht das letzte mal gewesen sein.


Der Besatz ist gut und die Anlage ist wirklich gut gepflegt.
Personal ist äusserst freundlich.

Die Preise find ich auch absolut in Ordnung haben letztens für zwei Personen mit samt 6 Ruten für den ganzen Tag 36 Euro bezahlt.

Wenn ich bedenke wieviel ich an anderen Teichen für soviele Angeln zahlen musste ist der Preis in meinen Augen gerechtfertigt.

Dazu kommt das man gute Fangchancen hat.

Ich komme jederzeit gerne wieder. Ist besser dort als so mancher großer Angelsee wo man viel zahlt aber oft mit wenig heim geht.
 
mion,

hier mal wieder was aktelles von winzenburg ...
ich war gestern mittag (von 12.00 - 18.00) dort - 4 schöne forellen,
davon eine lachsforelle, mit 970 g -
die anderen 3 so zwischen 400 - 600 g , fand ich ganz ordentlich für 10,00 euro.
es wurde gut besetzt und das bei etwa 8 anglern.
ist zu empfehlen die anlage ....
 
moin,

mal wieder was aktuelles ...
ich fahre mind. 1 x die woche hin zum angeln (meist mittwochs) -
nach den beiden ruhetagen (mo + di), geht immer was ...
bevorzugte köder: spoon, bima, teig, wurm -
läuft das eine nicht, fängt das andere.
der besatz ist super und der teich nicht überlaufen.
eigentlich viel zu günstig !!!
nur schade, dass es wegen corona nichts warmes zu essen gibt,
 
Zurück
Oben