Karpfentipp -  Schönes kleines Gewässer in der Oberpfalz

Fiume535

Neuer Petrijünger
Schönes Oldschool Gewässer (Karpfentipp.)
Das Gewässer wird von einer Privatperson seit 25 Jahren bewirtschaftet.
Geringer,aber guter Karpfenbestand bis 46 Pfund
Durchschnittlich 30 Pfund.
Fischarten:Hecht,Zander bis 14 Pfund,Schleie und Graskarpfen bis 50 Pfund.
Nachttischen erlaubt.
Max 3 Angler.
 

Anhänge

  • 41B2C65E-55DE-477C-9F1D-4CFACC455A44.jpeg
    41B2C65E-55DE-477C-9F1D-4CFACC455A44.jpeg
    99,8 KB · Aufrufe: 373
  • 0B936DE2-3B9F-4A0F-A816-AC9996169F0C.jpeg
    0B936DE2-3B9F-4A0F-A816-AC9996169F0C.jpeg
    382,5 KB · Aufrufe: 383
  • C2E5ABFE-9F94-40FD-9A6D-35A1F77857C9.jpeg
    C2E5ABFE-9F94-40FD-9A6D-35A1F77857C9.jpeg
    501,3 KB · Aufrufe: 389
  • CDEEC54A-5D6A-4CA6-B3BD-05492B55D7FF.jpeg
    CDEEC54A-5D6A-4CA6-B3BD-05492B55D7FF.jpeg
    349,3 KB · Aufrufe: 364
  • 7A32FBD1-21A8-41C4-819A-5E215A2C38BE.jpeg
    7A32FBD1-21A8-41C4-819A-5E215A2C38BE.jpeg
    330,7 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
@Fiume535 : Danke für deine Meldung und für die tollen Bidler. Allerdings hab ich d noch ein paar fragen...
Nachttischen erlaubt? oder Nachtfischen? Was bedeutet maximal 3 Angler? Pro Tag am Angelgewässer oder pro Angelstelle? Wo ist dieses schöne Gewässer genau? Oberpfalz ist je recht groß.
Und was ist ein Oldschool Gewässer? Ein Angelteich wo man noch mit Mais an der Pose angeln und von Aal bis Zander alles fangen kann?
 
Schönes Oldschool Gewässer (Karpfentipp.)
Die Oberpfalz ist über 9600km² groß. Wo befindet sich der Teich? Es fehlt der Link zu dem Gewässer (falls es eine HP gibt)
Gewässergröße? Wo bekommt man die Karten her? Preis?
Karpfen 46 Pfd und der Durchschnitt liegt bei 30? Also entweder passen die Angaben nicht oder es ist ein Privater
Puff mit Pflicht C&R.
Oldschool wäre anders.
Was bedeutet maximal 3 Angler?
Steht doch oben. Nachttischen :2lol: 3 Angler ein Nachttisch, und die Kerzen muß man mitbringen:banane::biggrin:
 
Du hast leider keine Ahnung
Die Oberpfalz ist über 9600km² groß. Wo befindet sich der Teich? Es fehlt der Link zu dem Gewässer (falls es eine HP gibt)
Gewässergröße? Wo bekommt man die Karten her? Preis?
Karpfen 46 Pfd und der Durchschnitt liegt bei 30? Also entweder passen die Angaben nicht oder es ist ein Privater
Puff mit Pflicht C&R.
Oldschool wäre anders.

Steht doch oben. Nachttischen :2lol: 3 Angler ein Nachttisch, und die Kerzen muß man mitbringen:banane::biggrin:
 
Du hast leider keine Ahnung

Ich verstehe nicht warum Du Dir die Mühe machst, die Infos mit Bildern zu posten und dann keine weiteren Informationen gibst. Das sind tolle Fotos aber ohne Ortsangabe quasi beinahe sinnlos. Wir profitieren hier doch alle von den Informationen der Anderen und es will ja auch nicht jeder gleich an den See fahren. Bitte scheibe jetzt nicht "Du hast leider keine Ahnung". Aber wenn du nichts dazu schreiben willst, dann sind mal alle aus der Oberpfalz gefragt, ob jemand das Gewässer kennt :confused: - falls es denn überhaupt dort bzw. in Deutschland liegt. :help:
 
Ist Oberpfalz noch Deutschland? :confused: Ich geh aber auch davon aus (so ganz ohne Ahnung), dass dieser Beitrag nix anderes als Werbung für einen privaten Bezahlpuff ist.
Selbst wenn, dann kann der TE doch den Teich, Name, Stadt, Preis, Bestimmungen nennen.
falls es denn überhaupt dort bzw. in Deutschland liegt.
Vorsicht ganz ganz dünnes Eis :aufdienuss::biggrin:

Du hast leider keine Ahnung
Dann belehre uns doch, wovon ich kleine Ahnung habe.
Nur mal so am Rande. Du gehst in die Rubrik Angelgewässer Plz 9.... und benennst ihn Karpfentipp.
Was also sind die Grundregeln um ein Gewässer vorzustellen?
1. Genaue Postleitzahl und Lage des Gewässers, und Name des Gewässers (falls vorhanden)
2. Kartenpreise
3. Fischentnahme Fangmenge, Fanggröße bei Entnahme
4. Gebote und Verbote: Boot , Futterboot, Nachtangeln, Lagerfeuer, Grill, Zelt, Anfüttern, Welche Köder sind ggf. nicht erlaubt. Zufahrt mit dem PKW?
5. Kartenausgabe
6. Falls Ortskundig auch den Anfahrtsweg.
7. Fischbesatz ohne die oben genannten Übertreibungen.

Soviel zum Thema wer hier keine Ahnung besitzt. Ich wohne am Rande zur Opf. doch ohne Infos:vertrag::nein:spass
 
Zurück
Oben