Fliegenbinden -  Sammeldose

Geniale Fliegen und Nymphen!!!
Mit den Aufnahmen dazu ist der Tread einfach der Hammer!
LG
Mario
 
Mal ein paar Cdc emerger, Körper aus Elchmähne und Pfau quill.


IMG_4805.JPG
IMG_4811.JPG
IMG_4816.JPG
IMG_4822.JPG
]
 
Hier die Varianten eines Klassikers, der Kite´s Imperial.
Bei der linken war mir der Draht abgebrochen. Deshalb ist sie von vorn nach hinten und wieder nach vorne gerippt. Die Fische wird es nicht stören und die anderen, die ich gebunden habe, sind einfach gerippt.
Die beiden sind im Übrigen als Gebrauchsmuster gebunden, sind also keine Fotomodelle :-)


Kite´s Imperial Varianten Gr14 20200201_084019.jpg
 
Moin Stefan,

gefällt mir gut Deine Variante von der Kite´s Imperial.

Der Binder neigt immer zur Perfektion, dabei habe ich festgestellt das die Zauseln
meistens besser fangen als das perfekt gebundene Muster.

Der Fisch hat immer recht.:ja:

Tight Lines Bernd
 
Hallo Ihr Fliegenbinder,

Meinen :respekt, da sind ja wahre Kunstwerke entstanden! Wäre ich eine Forelle, ich wäre Euch an den Haken gegangen! Ich wünsche Euch viel "Petri" mit den Mustern, lasst mal hören ob die Kunstwerke auch fängig sind.
 
Zurück
Oben