Fischereischein -  Bestanden!!!

Jungfischer

Jungspund
Hi,

Heute früh war meine Fischerprüfung auf die ich schon soo lange gewartet hab!!

Und als erstes hatte ich ein echt mulmiges Gefühl,

aber nach den ersten Fragen ist mir aufgefallen dass ich alles konnte:klatsch

Zu Hause angekommen wollte ich es genau wissen und habe alle Antworten

überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass ich von den 60 Fragen drei nicht richtig

hatte:augen ^^

Jetzt muss ich nur noch auf die Bestätigung im großen Umschlag warten:hahaha:

MfG
Andy


P.S.
Für alle die es wissen wollen ich hab die Prüfung in Bayern, bessergesagt in Roth bei Nürnberg gemacht
 
Herzlichen Glückwunsch :klatsch :klatsch :klatsch


Ich hatte am Anfang der Prüfung auch ein ungutes Gefühl,aber wenn man erstmal mittendrin ist,ist eigentlich alles in Ordnung :respekt
Habe meine ja auch erst vor kurzem bestanden :respekt

Aber hab ne Frage:Habt ihr die Test's wider mitbekommen?
Bei uns wurden die behalten und wir haben nur erfahren ob wir es geschafft haben und wenn man wollte wieviele man richtig hatte...
Achja hatte 1Fehler :wein
 
Unser Test hatte insgesamt sieben Seiten!

Die erste Seite war die Erklärung wie man den Test ausfüllen muss,

die nächsten fünf waren verschieden große Seiten auf denen die Fragen standen.

Und auf der letzen Seite, das war die Seite die behalten wurde, musste man ankreuzen

und alle anderen Informationen eintragen. Auf den anderen Blättern, die man behalten

konnte, habe ich mir die Lösungen für mich notiert.
 
Herzlichen Glückwunsch. Ab jetzt musst du die Fische Hegen und Pflegen. Merk dir das.

MFG

Philipp
 
Herzlichsten...dann haben wir ja bald einen amtlichen Fischereischeininhaber mehr in unseren Reihen...

Willi
 
Zurück
Oben