Echolote - GPS -  Deeper

Nachtschwärmer_80

Profi-Petrijünger
Moin ich brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte mir gerne ein Deeper zu legen.
Entweder den Pro +
Oder Chrimp +
Hat wer Erfahrung mit einem der beiden.
Ich Angel zu 90% vom Ufer aus soll aber im Herbst auch vom Boot aus genutzt werden.

Gruß Mike
 
Ich kann dir den deeper pro+ ans Herz legen! Ich selber nutze ihn zum Gewässerkarten erstellen und um mir die Strukturen in den Gewässern zu sehen. Er funktioniert super vom Ufer sowie vom Boot. Über die App läßt sich alles super steuern.
Screenshot_2019-08-18_203940.jpg


Screenshot_2019-08-18_204018.jpg


Screenshot_2019-08-18_204107.jpg
 
Genau darum geht es mir Eppi
Danke

Gruß Mike
immer gern doch! Wenn noch Fragen sind her damit! Kleiner Tip wenn du dir den Deeper kaufen tust stelle auf Tagmodus und nicht auf classic! Beim Tagmodus kannst du besser die Bodenstruktur sehen ob Schlamm oder fest! Die Pflanzen werden dann zwar nicht mehr grün angezeigt aber du siehst sie trotzdem noch.
 
Zurück
Oben