Ja, der "See" ist mehr als überfischt. einzige Chance wäre die vollbewachsene Schilfseite, denn dort kommt man fast nicht hin. :) Hat zufällig irgendjemand eine Ahnung, in welchem Gewässern hier in Finowfurt/Eberswalde ein guter Welsbestand ist? Also nicht nur klein sondern auch groß? Ausgenommen bitte Werbellinsee und Üdersee. :) Denke mal in der Holzgrube wird bzgl. Wels nix zu holen sein.. obwohl alteingesessene was anderes sagen. Jedoch bin ich da eher skeptisch.
 
Hey Sledge , im OHV-Kanal oberhalb und unterhalb vom Schiffshebewerk sind große Welse machbar und im Finowkanal sind sie zu Hause . Man muß nur die Stellen etwas suchen , aber es gibt sie
Siehe auch Beträge : Finowkanal Finowfurt
Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sledge , im OHV-Kanal oberhalb und unterhalb vom Schiffshebewerk sind große Welse machbar und im Finowkanal sind sie zu Hause . Man muß nur die Stellen etwas suchen , aber es gibt sie
Siehe auch Beträge : Finowkanal Finowfurt
Petri
Ah cool danke. Will endlich mal einen an der Angel haben :D Wäre dann auch schön eben ein Gewässer zu haben, wo welche drin sind. Gibt es auch Seen die empfehlenswert wären?
 
Zurück
Oben