Hallo.

ein sehr kleiner aber schöner und Fischreicher Teich.Habe dort vor 2.Jahren einen 85 Aal auf Tauwurm gefangen.Hätte vorher nicht gedacht das ich in soeiner Pfütze überhaupt was fange,aber ich wurde eines besseren belehrt!Den Aal habe ich auf der Strassenseite in der kleinen Bucht mit dem Steg gefangen.Was auch noch sehr intressant ist an der Badegrube,dass es schöne Karauschen dort gibt.
Werde es demnächst nochmals da versuchen.
 
Hab da desöfteren schon geangelt...es gibt da auch fette Brassen....einen Hecht hatten wir dort auch auf Köderfisch (aber kein großer).
Ansonsten ging aber bei uns da nicht so viel.

Naja....:)
 
Hab da desöfteren schon geangelt...es gibt da auch fette Brassen....einen Hecht hatten wir dort auch auf Köderfisch (aber kein großer).
Ansonsten ging aber bei uns da nicht so viel.

Naja....:)

Also Bleie habe ich da bisher noch nicht gefangen aber zum Glück muss ich sagen ist nur schade um die Würmer.
Hast du nur tagsüber versucht oder auch nachts?Und wie siehts aus hast du schonmal einen Aal dort gefangen?

MFG:)
 
Nein hatte leider noch keinen Aal da.

Also die Bleie hatten wir auf der Seite wo die immer alle Baden gehen im Sommer.
Waren über Nacht da und hatten auf KöFi einen Biß den wir leider nicht verwerten konnten aber der KöFi sah danach Übel aus Kopf hat gefehlt (KöFi lag auf Grund).
Ansonsten war es aber die ganze Nacht bescheiden ruhig.
 
Naja ich werde es dieses Jahr noch mal versucher an der Badegrube.Werde denn auch auf die andere Seite gehen,wo die kleine Badestelle ist.
Übrigens habe ich auch gehört das vereinzelt sogar Zander drinne sein sollen.Werde sowieso wie immer eine mit Fisch eine mit Wurm rausschmeissen.:)
 
Es soll da auch Welse drin geben....wird zumindest erzählt.
Aber gegenüber von der BAdegrube ist die Holzgrube und da gibts definitiv Welse...da ein Kollege von mir dort schon mal einen gefangen hat.

Zur Badegrube kann ich sonst so nichts weiter sagen....aber ich war nicht so angetan von dem See.

Aber vielleicht geht bei dir mehr.
Na dann Petri
 
Hallo zusammen!

Ich wünsche erst einmal ein gesundes neues Jahr mit viel Fisch!

Wie sieht es denn bei dem Gewässer aktuell aus?... Ich war im Sommer mal an einem Sonntag spontan da und hatte nur eine Dose Mais bei (so spontan, dass keine anderen Köder verfügbar waren) und außer einem kleinen KöFi gab es nichts zu holen ... Trotzde war ich sehr angetan von der Lage und der Ruhe ...

Beste Grüße
Schrippi
 
Angetan von der Lage schon , aber mit der Ruhe ist es vorbei . War vor kurzem Nachmittags mal ansitzen . Angler über Angler , in 5 Stunden wechselten 12 Angler sich ab . Überangelt is da kein Ausdruck und am Nebengewässer tat sich das selbige

Petri
 
Zurück
Oben