Mitgliedervorstellungen -  Guten Tag zusammen

Tadeon

Neuer Petrijünger
Servus! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe den Angelschein 1998 gemacht, etwas friedfische gefangen und dann (mit 16/17)war alles andere wichtiger als das Angeln.. nun hat es mich wieder gepackt. Also spinnrute gekauft, Par Köder, etwas Zubehör und den Fischereischein auf Lebenszeit beantragt. Genehmigt und bezahlt ist er aber leider noch nicht da. Schätze das ich dann erstmal mit einer Tageskarte starte und schaue welcher Verein passt bzw. wie oft ich neben Familie Zeit finde. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch einen tipp zwecks Verein im Umkreis Niesky/Görlitz/Löbau. Hab erstmal gestaunt was sich in den letzten Jahren so getan hat ;)
In diesem Sinne erstmal ein dickes Petri Heil an alle
 
Servus, Ich bin schon sehr alt ( 73 ) und kein Fischer oder Angler aber habe mich trotzdem bei euch registriert weil ich sehr hilfreiche Hinweise für mein Segelboot gefunden habe nämlich wie ich eine entfernbare Echolotgeber Halterung um geringes Geld selber bauen kann, was ich heute noch machen werde. Herzlichen Dank an Super-Profi-Petrijünger HM Henry der dies in das Forum vor 10 Jahren gestellt hat. Bin sicher dass ich in eurem Forum weiter gute Ideen bekomme. Grüsse aus Österreich von Karl
 
Zurück
Oben