Gelderland - Doesburg: Twee vijvers aan de Didamseweg

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
E. Jolie
Lariksweg 42
7151 XT Eibergen
Tel. 0545-476874


Teiche

Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Karpfen, Zander und versch. Weißfischarten
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo dieses Gewässer hab ich schon befischt. Ich war auf Karpfen, Raubfisch und Weißfischangeln. Karpfen leider keinen hit gehabt. 3 Tages tour. einen Zander und mit der Picker habe ich Brassen und Rotfedern gefangen.


tolle sache in holland fischen zu gehen.

für 35 EUR Angelpapiere erwerben und in ganz Gelderland angeln dürfen. Ein Hit.






gruß CaRp-Gourmet-GE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde ja mal interessieren ob sich das heute 2019 noch lohnt dort mal an einem der Seen anzuzitzen. In was für grössen sind denn die Brassen ausgefallen ?

Hoffe ich komme nicht zu spät , sind ja nur 12 Jahre vergangen hehe.

Gruss Kevin :D
 
Hallo,
ob sich das lohnt, kann ich dir nicht sagen. Aber ich empfehle dir vorab den "Visplanner" zu nutzen, ist eine
App, wo du nachschauen kannst, ob du an diesem Wasser überhaupt noch angeln darfst mit dem Vispas und
zu welchen Bedingungen. Die beangelbaren "Vispas" Gewässer verändern sich schon mal, manche kommen dazu, andere fallen wieder raus oder gehen an Vereine als vereinsinterne Gewässer zurück.

MfG, Stefan
 
Also was das angeht bin ichrecht gut vorbereitet , habe den Vispas mit allen extras und nutze selbstverständlich den Visplaner da er ja als zusätzlicher nachweis bzw ersatz für die gewässerliste dient die man sonst mit vorzeigen muss :D
Versuche mich halt nur vor der Fahrt immer einwenig schlau zumachen über den bestand in teichen oder seen da ich gut mal 2 std. unterwegs bin :)
Aber danke für denHinweis und die schnelle Antwort !

Gruß Kevin
 
Zurück
Oben