Fliegenbinden -  Sammeldose

Genau diese Antwort hab ich erwartet.:daumenhoc
Man(n) muss ja nicht alles können.
Hab übrigends auch jemand der mich hin und wieder mit seinen Selbstgebundenen die er für nicht brauchbar hält versorgt.

Bindet nur weiter so und erfreut unser Auge !:klatsch:respekt
 
20190207_122141.jpg
 
Nächste Woche kommen ein paar Kumpels zum Binden zu mir und bringen Wünsche mit, was sie lernen wollen :advokat:
Einer hat bei sich an der Strecke letztes Jahr super auf die foam yellow may dun https://www.selectafly.com/barbless-foam-bodied-yellow-may-dun-18769-p.asp gefangen und will lernen, diese zu binden.
Habe ein wenig getüfftelt und heraus kam die angehängte Variante. Habe keine Lust, wieder wegen 10 Fliegen Unmengen Material zu ordern. Die Schwanzfibern stammen übrigens aus einem Kosmetikpinsel ! Das nächste mal werde ich aber nur die Hälfte verwenden.
IMG_1834.JPG
 
Echt geile Fliegen.:daumenhoc
Die sind viel zu schön, um ins Wasser zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben