Fliegenmuster -  Gebundenes vom Kuddel

Kuddel1968

Der, der den Fisch isst
Außerhalb unserer IG Fliegenfischen wollte ich hier eigentlich meine in den letzten beiden Tagen gebundenen Stücke präsentieren. Leider raffe ich das nicht mit dem Einfügen der Fotos, aber die Links führen euch hoffentlich zum Album...
https://www.fisch-hitparade.de/forum/media/img_20190101_190528.109168/
Nymphen.jpg


https://www.fisch-hitparade.de/forum/media/img_20190101_190548.109169/
Trockenfliegen.jpg

Edit: Danke für die Nachhilfe - sollte nun geklappt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schöne Fliegen!

Für den Bildupload gehst du einfach unten auf "Datei hochladen" und wählst dein Bild aus. Dann kannst du dich entweder für eine Vollbild-Darstellung oder für eine Miniaturbild-Darstellung entscheiden.
 
Moin Kuddel,

sehr farbenprächtige Trockenfliegen, gefallen mir gut.:ja:

Die Nymphen sehen auch sehr fängig aus.:coool:

Ich welchen Gewässer willst Du die zu Wasser lassen?


Tight Lines Bernd
 
Da hier in Berlin ja ab 01.01.2019 Kunstköderverbot über 2 cm besteht und damit das Zanderärgern und das Barschezuppeln untersagt ist, werde ich bei mir fast gegenüber in den Grimnitzpark gehen und dort in einem Verbindungsbach zwischen Grimnitzsee und Havel schauen, wer sich dort ärgern lässt.
Meist sind es Barsche, Plötzen oder Rotfedern, aber auch Bleie an der Fliegenrute machen Spaß.
 
Zurück
Oben