Allgemein -  Nun wieder User

Fliege 2

Fliegenfischer
Hallo Leute,

einige von den "alten Hasen" kennen mich ja nun schon ein paar Jahre, erst als User, dann als Moderator.

Mit dem heutigen Tag beende ich meine Tätigkeit als Moderator und als Gutachter im Forum....User ist auch ok.

In diesem Sinne, habt noch eine schöne Woche,

Ronald
 
Hallo Leute,

einige von den "alten Hasen" kennen mich ja nun schon ein paar Jahre, erst als User, dann als Moderator.

Mit dem heutigen Tag beende ich meine Tätigkeit als Moderator und als Gutachter im Forum....User ist auch ok.

In diesem Sinne, habt noch eine schöne Woche,

Ronald

:ungestoert: :danke: seltsam hier
 
Hi Ronald,

ja, wird immer seltsamer hier.

Als langjähriger User muß ich sagen, daß es seit dem Verkauf durch Ralf im Jahr 2012 hier nur noch bergab ging.

Naja, wenn dem Neubesitzer andere "Dinge" wichtiger waren, als ein solches Forum mit zahlreichen Beiträgen, riesiger Gewässersammlung und so weiter, dann wirds wohl nix mehr hier , schade!

FM Henry scheint wohl auch aufgehört zu haben, warum wohl ?

Der andere Knaller ist ja das mit dem Account von "Pescador" (Stefan), sowas geht garnicht!

Wer soll da jetzt noch als Moderator kommen?


Dir auch noch eine schöne Woche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ronald,

Sehr schade, aber auch sehr nachvollziehbar! Ich hoffe auf den ein oder anderen schönen Fliegenfischerbericht von Dir! Mach et jut und vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr ne Möglichkeit mal wieder gemeinsam ans Wasser zu kommen. :angler::daumenhoc

Viele Grüße,
Volker
 
Schade dass du die offizielle Tätigkeit an den Nagel hängst. Aber toll, dass du weiter dabei und erreichbar bist.
 
Hi Ronald,
genieße deine Zeit als "Rentner" und Danke für viele fruchtbare Diskussionen in der Vergangenheit.
Gruß Thorsten
 
2018 ist ja das Jahr der Dürre gewesen, das hier nun auch der Fihi Fluss immer trockener wurde, bekam selbst der Blinde mit dem Waatstock mit, doch nun trocknet sogar das Flussbett noch aus?
Man kann ja nicht mehr sinkendes Schiff sagen, denn es herrscht hier Dürre.
2019 schauen die Berichte hier dann wohl wie folgt aus.
Staub, Spinnweben, Tumbleweeds rollen durch die Hitparade.....
Ronald bleib staubfrei und danke für die vielen Jahre, wobei das Danke an alle Modis gerichtet ist.
 
Moin Ronald,

Sehr schade, aber auch sehr nachvollziehbar! Ich hoffe auf den ein oder anderen schönen Fliegenfischerbericht von Dir! Mach et jut und vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr ne Möglichkeit mal wieder gemeinsam ans Wasser zu kommen. :angler::daumenhoc

Viele Grüße,
Volker

Volker, dass kann man sich hier nun wirklich sparen. Daran besteht hier doch keinerlei interesse mehr
 
Volker, dass kann man sich hier nun wirklich sparen. Daran besteht hier doch keinerlei interesse mehr

Hallo Bernd,

Richtig, das Interesse am Schreiben ist im Forum nicht gerade groß. Gründe mag es da einige geben. Das gehört aber nicht in dieses Thema. Ich wollte mich nur als Mod verabschieden, nicht mehr und nicht weniger. Im Forum werde ich weiter schreiben, warum auch nicht? Für mich ist das Glas immer halb voll.

Im übrigen freue ich mich immer sehr, wenn ich Deine schönen Angelfotos im Forum sehe...nur mal so.

Habt einen schönen 2. Advent, Ronald
 
Hallo Bernd,

Richtig, das Interesse am Schreiben ist im Forum nicht gerade groß. Gründe mag es da einige geben. Das gehört aber nicht in dieses Thema. Ich wollte mich nur als Mod verabschieden, nicht mehr und nicht weniger. Im Forum werde ich weiter schreiben, warum auch nicht? Für mich ist das Glas immer halb voll.

Im übrigen freue ich mich immer sehr, wenn ich Deine schönen Angelfotos im Forum sehe...nur mal so.

Habt einen schönen 2. Advent, Ronald

Danke Ronald
 
Zurück
Oben